Problem von Lars - 29 Jahre

wie kann ich meine freundin zum orgasmus bringen

hallo.
ich habe ein grosses problem: ich kriege meine freundin beim sex nicht zum orgasmus. was kann ich da gegen tun? Ich bin mit ihr schon 10 monaten zusammen und kriege sie nie zum orgasmus. bitte helft mir, ich will sie nicht verlieren wegen so was, ich bin verzweilfelt.

danke im vorraus

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Lars!

Wie immer helfen auch hier nur sehr offene Gespräche. Ich hoffe doch, ihr könnt auch über den Sex offen sprechen. Wenn nicht, dann fangt damit an.

Viele Frauen sind weitaus schwieriger zu befriedigen, als es bei den Männern der Fall ist. Vor allem brauchen wir Frauen weitaus länger, bis die Erregung so groß ist. Frag sie, was sie mag, wie es ihr gefällt. Was tut sie, wenn sie sich selbstbefriedigt?

Gab es dieses Problem auch bei vorherigen Beziehungen? Es gibt Frauen, die nur schwer, selten und manche auch überhaupt nicht zum Orgasmus kommen. Das hängt dann wenig mit ihren Liebhabern zusammen, sondern damit, sich fallen zu lassen, den Kopf nie frei zu haben.

Wie gesagt, sprecht offen darüber. Lass Dich selbst mit der Verzweifelung nicht allein.

Alles Gute!