Problem von Anonym - 13 Jahre

ich will ihn nicht enttäuschen

liebes kuka-team

ich habe seit 2 wochen einen neuen freund den ich schon sehr lange liebe und es jetzt noch stärker tue .
er will mir unbedingt einen zungenkuss geben aber da ich dies noch nie getan habe hab ich jetzt totale angst davor.
er hats schon öfters getan und da er nicht weiß das ich es noch nie gemacht habe bekomm ich jetzt angst denn ich will ihn echt nicht enttäuschen bitte helft mir! was soll ich tuen?
danke

Anwort von Babsi

Hallo Du,
du hast dich verliebt und bist mit deinem Traumjungen zusammen, ihr mögt euch wirklich und alles läuft gut zwischen euch. Freu dich doch einfach mal und mach dir nicht so viele Gedanken.
Dein Freund ist mit DIR zusammen, weil er dich toll findet und nicht irgendeine Andere. Die Tatsache, dass du vorher noch keinen anderen Jungen geküsst hast, wird ihn wahrscheinlich eher freuen, als dass es dir peinlich sein müsste.
Wenn du dich wirklich bereit dazu fühlst, dich entspannt hast und der richtige Moment da ist, dann wird es einfach passieren, du wirst schon sehen. Wenn du ganz locker bleibst und einfach deinem Gefühl folgst, wirst du das Richtige tun.
Sei ehrlich zu deinem Freund und sag ihm, dass das dein erster Kuss sein wird und der Rest wird sich finden.
Liebe Grüße