Problem von lisa - 14 Jahre

beim freund schlafen ?!

hallo...
ja ich habe ein problem mit meinen eltern !!
mein Freund wohnt 30 km entfernt ... und es war letzte woche sein geburtstag.
ich wollte zu meinem freund gehen und über nacht bei ihm bleiben aber meine eltern haben es mir nicht erlaubt. und sie glauben es mir nicht mal dass ich alleine aufstehen kann und dann zur schule gehen kann... sie denken ich würde am nächsten tag schwänzen!!!
sie meinten ich solle daheim bleiben und lernen aber ich will auch eine nacht bzw ein tag mit meinem freund verbringen... was soll ich jetzt tun , damit ich meine eltern vielleicht überzeugen kann ??

Anwort von Sammy

Hallo Lisa,

Zunächst einmal musst Du Dich Leider noch dem fügen was Deine Eltern für richtig befinden und entscheiden.

Aber Du könntest mal mit Deinen Eltern sprechen ob es denn möglich wäre mal am Wochenende sagen wir von Freitag auf Samstag bei Deinem Freund zu übernachten und dafür widmest Du Dich am Sonntag ganz allein Deinen Eltern.

Ein versuch ist es wert. Alles Gute