Problem von Jana - 16 Jahre

Sexproblem

Liebes Kuka-team,

ich bin fast vorm verzweifeln, keiner weiss mehr rat, dabei ist mein problem so dringend, ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Und zwar habe ich dieses problem schon einmal geschildert.
Wenn ich mit meinem Freund schlafe, rutscht sein glied während dem sex immer aus mir heraus, und ich kann mir nicht erklären wieso.
Ihr habt gesagt, ich soll auf den rhythmus achten, dass habe ich versucht.
Doch nichts klappt.
ich muss ihn immer krampfhaft mit den händen an seinem po führen, damit das nicht alle 30 sec. passiert.
der sex ist wunderschön, aber so kann es nicht weitergehen.
wir sind beide nicht sonderlich erfahren.
Für ihn war es das erste mal, und er ist mein 2. freund, mit dem ich schlafe.
bei meinem ersten freund, ist das auch immer passiert.
ich weis nicht, woran es liegt !
ich habe überhaupt keine probeme beim sex, man hört ja öfters, das andere mädels probleme haben, weil sie nicht feucht gnug sind, oder nicht zum orgasmus kommen können.
damit habe ich wirklich keine probleme, ich komme beim sex mindestens 2 mal.alles ist wunderbar.
wenn da nur dieses problem nicht wäre.
ich bin wirklich kurz vorm verzweifeln.
was soll ich den tun, damit das besser wird ?
liebe grüße, und danke, eure jana

Anwort von Sabine

Hallo Jana!

Also, wenn ich ehrlich bin, kann ich mir das auch schlecht erklären. Durch die Bewegungen der Becken gegeneinander dürfte eigentlich nichts schiefgehen. Sollte es jedoch absolut nicht klappen wollen, dann versucht halt eine andere Stellung aus und wechselt die Positionen. Vielleicht klappt es ja besser, wenn Du auf Deinem Partner sitzt.
Ich denke, ihr solltet ruhig ein wenig herumexperimentieren, bis ihr eure passende Stellung gefunden habt.

Lieben Gruß.