Problem von Anonym - 16 Jahre

Wie blase ich ihm einen?

HIHI
Ich hab ein großes problem! Ich hab jetzt schon öfters mit meinem freund geschlafen und ich möchte ihm einen blasen bloß ich weiß nicht genau wie ich das machen soll! Mir wurde es erklärt aber damit komme ich nicht klar und ich liebe meinen freund aber traue mich nicht ganz mit ihm zu sprechen ich habe aber zu ihm gesagt, dass ich angst habe etwas falsch zu machen! er hat gemeint da kann ma net viel falsch machen!
Danke im Vorraus

Anwort von Susi

Hallo Julia!
Ich nehme an, dass Du Spaß beim Sex hast und Deinen Freund von Dir aus auch gerne verwöhnen willst. Das ist schön. Du brauchst keine Angst haben, irgendwas verkehrt zu machen. Du solltest nur ein paar Dinge beachten. Geh nicht mit den Zähnen ran, das könnte Deinem Freund weh tun. Am besten ist es Du fragst ihn einfach wie er das gerne haben möchte. Lass Dich aber nicht zu irgendwas überreden, was Dir dann gar nicht gefällt.
Ich weiß ja jetzt nicht wer Dir das erklärt hat, aber Du könntest es ja vorab für Dich allein mit einer (geschälten!) Banane versuchen. So hab ich das mal mit meiner besten Freundin ausprobiert. War ganz witzig :-)
Auf jeden Fall frag Deinen Freund, was er mag!
Liebe Grüße und viel Spaß
Susi