Problem von leonie - 15 Jahre

liebt er mich- fortsetzung

hey liebes kuka-team!!

danke für euren rat (http://mein-kummerkasten.de/in/4049)

aber am selben tag noch hab ich ihm eine sms geschrieben mir meiner nummer und so..

hab ein paar mal angerufen aba er hat nie abgehoben ;(

dann mal so um 22:15 hab ich nochmal angerufen und er hat sogar abgehoben..

er sagte nichts ich nur "hallo??" und dann legte er gleich auf :(((

ich bin/war so fertig

wieso tut er das?!

hoffendlich sehe ich ihn samstag wieder..

aber wenn ja was soll ich zu ihm sagen??

"wieso hast du dich nicht gemeldet" oder "was ist jetz mit uns beiden" oder sonst was??

immer wenn ich an seinen blick denke werde ich sorichtig unglücklich und fertig ):

ich weiß nicht was ich machen soll

Anwort von Patty

hallo leonie

es tut mir leid, aber sein verhalten sprich dafür das etwas nicht stimmt. versuche mal mit ihm zu reden und frage ihn was los ist. mach dir aber keine hoffnung, den sein verhalten spricht eher darauf das er es nicht ernst meinte und es dir nicht zu sagen traut. warte einfach auch malob er sich von sich aus meldet. wenn nicht dann ist es ja eindeutig. bitte sei mir nicht böse das ich dir sowas sage. aber es ist besser wenn du dir keine große hoffnung machst, das verletzt dich nur umsomehr. liebe grüße
sorry