Problem von Anonym - 15 Jahre

Liebt er mich wirklich

vor ca 4 monaten war ich total in einen jungen meiner schule verlibt.er hat sich mit mir getroffen,mich geküsst(ein kuss ohne zunge) und dann kam durch meine freundin raus das er mich verarscht hat.jetzt meint er,er liebt mich wirklich,ich wollte ihm nicht glauben.er hat um eine chance gebettelt,ich habe gezweifelt.aber er sollte unde wollte es mir dann auch beweisen und wir haben uns total lange mit zunge geküsst.in der schule während einer freistunde.wir kamen händchenhaltend zu den anderen aus der klass und sind jetzt zusammen.aber ich bin mir nicht sicher ob er es jetzt ernst meint?aber würde er mich dann so küssen?meine freundin meint er verarscht mich wieder,die anderen glauben uns einfach dass wir zusammen sind.was jetzt?wie finde ich heraus ob er mich liebt??

Maja Anwort von Maja

Hi,
denkst du denn das an dem Gerücht, dass er dich verarscht hat was dran sein könnte? Es könnte nämlich auch gut sein, dass dir jemand dein Glück nicht gönnt und deswegen solche Dinge in die Welt setzt.
Allerdings wäre ich ein bissle vorsichtig, denn nur, weil ihr euch geküsst habt, heißt das nicht, dass er dich liebt. Das musst du herausfinden, indem du auf kleine Dinge in Alltag achtest. Ob er sich zu dir bekennt, wie er sich dir gegenüber verhält und wie er über dich vor seinen Freunden redet, ob er dich auch ihnen vorstellt. So eine Liebe muss aber wachsen und das geht nicht von heute auf morgen.
Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße!