Problem von Sussy und Laura - 12 Jahre

Meine Freundin und ich befrieden uns gegenseitig

hallo!
also es ist so:wir(sussy und laura) sind die besten freundinnen. unsere mütter sind auch gute freunde und gehen jeden samstag am abend fort (kommen erst um 2 oder so). damit wir beide nich so alleine sind,darf immer ein bei der anderen schlafen.
wir sind dann immer ganz alleine und fangen an peverse sachen zu machen ( wir sind aber nicht lesbisch und wollen es beide auch).
also wir ziehen uns aus, kuschenln miteinander, küssen uns, schlecken uns manchmal die scheide, greifen uns gegenseitig an und stecken uns den finger in die scheide. wir beide finden das immer total schön und werden dabei erregt. und jetzt haben wir zwei fragen:
1. dürfen wir das machen.
2. habt ihr vielleicht tipps für uns, was wir noch ausprobieren könnten.
bussi eure laura und sussy

Anwort von Sabine

Hallo ihr beiden!

Es ist nicht ungewöhnlich, wenn ihr beiden anfangt eure Körper zu entdecken und mit 12 Jahren fängt das wohl an. Ich finde, bei euch fängt das aber schon an Gewohnheit zu werden. Es ist nicht schlimm diese Gefühle zu entdecken, nur sehr außergewöhnlich, so finde ich.

Ich denke, ihr beiden habt ein sehr vertrautes Verhältnis zueinandern, denn sonst würdet ihr diese Berührungen nicht zulassen können. Verboten ist es nicht, ich denke, viele junge Mädchen fangen an, so ihre ersten Gefühle des Körpers zu entdecken. Nur solltet ihr es auch bei den Berührungen mit den Händen lassen und nicht weiter herumexperimentieren.

Lieben Gruß.