Problem von Sussy und Laura - 12 Jahre

Erwischt bei Selbstbefriedigung (Fortsetzung)

hallo kuka-team!
also wir haben euch ja gerade geschrieben was wir so ab und zu machen (mit dem titel: "meine freundin und ich befriedigen uns gegenseitig")
nach dem wir diesen brief geschrieben haben, haben wir das wieder gemacht, aber vergessen die tür abzuschließen.
wir waren gerade ganz nackt und eine ist auf der anderen gelegen. plötztlich kam sussy´s mutter rein und hat geschrien: " seid ihr wahnsinnig, zieht euch sofort an und dann kommt runter in die küche. ihr seid ja keine lespen" dann ist sie gegangen und hat die türe zugemacht. wir haben uns angezogen, und gehört das sussy´s mama lauras mama angerufen hat und ihr das erzählt hat. wir gingen dann runter in die küche, und sie hat gesagt, dass wir nicht mehr zusammen schlafen dürfen, wenn sie fort sind und laura hat heimgehen müssen und ich(sussy) in mein zimmer.
das war so peinlich. wie soll ich mich jetzt gegenüber meiner mama und lauras mama verhalten, was können wir machen, damit wir wieder im gleichen haus schlafen dürfen?
lg sussy

Anwort von Sabine

Hallo Sussy!

Ich kann mir denken, dass das für euch eine peinliche Situation war. Auch für Deine Mutter war es mit Sicherheit eine peinliche Situation. Sie hat geschimpft, weil sie in dem Moment wohl mit der Situation überfordert war.
Aber anstatt, dass ihr euch jetzt alle verkriecht, würde ich sagen, dass eine Aussprache fällig ist, damit wieder ein vertrautes Verhältnis untereinander herschen kann. Deine Mutter und Lauras Mutter, die werden mit Sicherheit schon gesprochen haben und ich denke, es wäre jetzt ratsam, wenn ihr vier auch noch einmal darüber sprecht. Ich finde, eure Mütter sollten erfahren, was in euren Köpfen vorgeht, damit sie euch auch verstehen. Ich denke ihr solltet ihnen erklären, dass es nur um die Erfahrung ging, wie es sich anfühlt und das es nur die Neugierde war, die euch dazu getrieben hat.
Auch eure Mütter sollen die Gelegenheit haben euch zu erklären, wie sie darüber denken.
Also, wenn Du möchtest, dass alles wieder so vertraut wird, wie es frühr war, dann solltet ihr sprechen und zwar in aller Ruhe. Vielleicht solltest Du auf Deine Mutter zugehen und ihr sagen, dass Du über die Situation sprechen möchtest. Ihr fällt es bestimmt auch nicht einfach darüber zu sprechen, aber das Eis sollte von einer Seite gebrochen werden.
Sollten eure Mütter es nicht wollen, dass ihr euch weiter intim berührt, dann werdet ihr es aktzeptieren müssen. Sie sollten es begründen, aber ihr werdet es akzeptieren müssen.
Versucht halt beide auf diesem Wege das Vertrauen eurer Mütter wiederzubekommen.

Lieben Gruß.

http://mein-kummerkasten.de/4457/Meine-Freundin-und-ich-befrieden-uns-gegenseitig.html