Problem von Sara-Celina - 14 Jahre

Hab ich ihn überrumpelt?

Hey,ich habe ein Problem.
Also,am Wochenende habe ich bei meinem Freund (auch 14) übernachtet.
Wir haben schon öfter zusammen übernachtet,aber diesmal war alles ein bisschen anders.Wir hatten vorher schon Petting,so auch am Wochenende. Ich hätte super gerne mit ihm geschlafen,und er wollte es in dem Moment auch,wir waren beide erregt.Aber als er in mich eindringen wollte,war sein Ständer weg.Das ist schonmal passiert,es war ihm peinlich und ich hab gesagt es wäre okay.Ich hatte schon öfter Sex,er ist noch Jungfrau. Liegt es an mir das ich ihm nicht sexy genug bin???Oder ist er vielleicht irgendwie zu aufgeregt und hat Angst was falsch zumachen? Wir haben dann auch noch den ganzen Sonntag rumgemacht,soviel und so heftig wie noch nie zuvor. Er meinte es wäre ein ganz schön komisches Gefühl,so völlig nackt vor dem anderen zuliegen.Ich denke (er hat es auch gesagt) das er es schön fand aber kann es sein das ich ihn überrumpelt habe?Ich will auch nicht das er denkt ich wäre irgendwie schlampig weil ich so rangegangen bin! Beim Petting und Sex mit meinen vorigen Freunden war ich eher passiv und fand es schön aber nicht so wunderschön und geil wie mit meinem jetzigen Freund... Woran liegt das? Wäre lieb wenn ihr mir helfen könnt.
Gruss,Sara-Celina

Anwort von Babsi

Hallo Sara-Celina,
ich denke, du musst dir auf keinen Fall Sorgen machen, dass dich dein Freund nicht sexy genug findet. Schau Mal, wenn ihr rummacht oder Petting macht, dann ist er doch auch erregt und da hat er auch keine Probleme mit seiner Erektion. Also ist mit Sicherheit der Grund, dass er sehr aufgeregt ist und Angst davor hat, zu versagen oder dir weh zu tun oder irgendetwas falsch zu machen.
Eigentlich ist es schon zu 100 % richtig, wie ihr mit der Situation umgeht, also bleibt bei eurem Verhalten. Sag ihm, wenn es das nächste Mal passiert, wieder, das es ok ist und dass es dir nichts ausmacht. Lasst euch alle Zeit der Welt und ihr werdet sehen, es wird schon noch klappen.
Woran es genau liegt, dass du es bei deinem jetzigen Freund schöner empfindest als mit denen zuvor, kann ich dir nicht sagen. Aber freu dich doch einfach, du hast Glück, du bist mit dem Menschen zusammen, in den du verliebt bist, alles läuft super zwischen euch und du fühlst dich so glücklich wie nie zuvor. Genieße es!!
Viel Glück euch Beiden
Liebe Grüße