Problem von Anonym - 22 Jahre

Kann das klappen?

Mein Problem:
Also ich bin verliebt jedoch wohnt, lebt und arbeitet er in Mittelamerika und ich in Berlin. Er ist 12 Jahre älter als ich, geschieden und hat 2 Kinder.
Ich habe einen guten Job, habe es sogar schon ziemlich weit gebracht, von meiner Familie leben nur noch meine Oma und meine Mutter beide sind krank.
Nun stehe ich vor der Entscheidung hier alles aufzugeben und überzusiedeln.
Dauernd wäge ich die Vor- und Nachteile ab, zu einem entgültigen Entschluss kann ich mich bisher nicht durchringen. Könnt hier mir hierbei einen Ratschlag geben, wie ich eine Lösung finden kann?

Anwort von Patty

hallo
warum zieht er nich mitsamt seinen kindern zu dir?? ich weiß nicht aberich könnte da nicht so leicht eine entscheidung treffen. denn die bindung zur familie ist doch sehr stark vor allem wenn die einem brauchen. das ist nicht einfach. aber frag ihn mal ob er kommt?? ansonsten warte doch noch bis es ihnen besser geht.
alles liebe