Problem von engleanderin - 17 Jahre

Ich kann nicht ohne ihn

Also dann fang ich mal an er also mein Exfreund ist 17 Jahre alt. Er heißt Juvanni und ich kann ihn nicht vergessen, er ist aus irgendeinem Grund sauer auf mich, aber ich kann mir nicht erklären was er denn hat und mit ihm reden traue ich mich nicht mehr. Denn das habe ich probiert und er hat mich abblitzen lassen was nun ich möchte ihn wieder haben.

Maja Anwort von Maja

Hi,
du musst wirklich deinen ganzen Mut zusammennehmen und versuchen nochmal mit ihm zu reden. Denn nur so kannst du dahinter kommen was los ist.
Du schreibst, dass er aus irgendeinem Grund sauer auf dich ist, möchtest du denn nicht erfahren weshalb, damit du das Problem aus dem Weg schaffen kannst? Sag ihm, dass es nicht fair von ihm ist, wenn er dich einfach so abblitzen lässt, und nicht mit dir reden will. Schließlich hast du ein Recht darauf zu erfahren was los ist. Sag ihm, dass es dir nicht gut geht, wenn ihr nicht darüber redet und du nicht weißt was los ist. Sag ihm auch, dass es dir besser geht, wenn du endlich Klarheit über die ganze Sache hast. In dem Punkt kannst du meiner Meinung nach auch ruhig ein bissle penetrant sein.
Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße!