Problem von Ich - 11 Jahre

Es ist ihm egal

Ich bin schon seit einiger Zeit in einen total süßen Jungen verliebt. Er geht in meine Schulklasse und ich sitze im Kunstunterricht neben ihm. Ich habe auch seine Handynummer. Aber ich binnicht die einzige die ihn liebt und seine Nummer hat. Antonia, Johanna, meine beste Freundin Sarah und Lena auch. Er weiß auch, dass eigentlich alle Mädchen auf ihn stehen. Er hatte bis jetzt schon 5 feste Freundinnen. Er will mir aber nicht sagen wie lange er mit denen zusammen war und nennt auch keine Namen. Einen Namen weiß ich aber. Das ist Melanie, eine Angeber-Zicke aus einer Parallelklasse. Ich hab das Gefühl das er sie immernoch mag, obwohl er schlussgemacht hat. Die anderen 4, die er mal hatte, gehen nicht auf die gleiche Schule wie ich(und er). Er weiß zwar, dass ich ihn über alles liebe, ABER ES IST IHM EGAL!!!!!! Ich hatte bis jetzt erst einen (festen)Freund. Er hat damals seine Freundinnen auch geküsst(richtig, meine ich). Aber ich hab noch nie jemanden geküsst, weil ich in der Grundschule (na ja, rede nicht gern drüber) leicht kriminell war. Hab Hausaufgaben im Mädchenklo verbrannt und so...
Aber so bin ich nicht mehr! Ich klaue auch nix mehr oder Prügel mich mit älteren! Ich bin jetzt ein ganz normaler netter Mensch. Aber Torben hasst mich...

Anwort von Susi

Hey Du!

Ich glaube nicht, dass er Dich hasst. Es kann halt sein, dass er vielleicht auf einen anderen Typ Mädchen steht, wie Du es bist. Das musst Du versuchen zu akzeptieren, dass es nichts mit Euch wird. Sieh es mal so: willst Du eine von vielen sein, die ihm hinterher laufen? Das musst Du nicht. Hake den Jungen ab unter "nett, aber es gibt bessere"

Dass Du Dich gebessert hast und nichts mehr klaust und auch nicht mehr prügelst ist ein Schritt in die richtige Richtung! Weiter so :)
Du bist noch so jung (jaja ich weiß, das magst Du bestimmt nicht hören...) aber Torben ist nicht der einzige gutaussehende Junge, den Du kennenlernst! Es kommen noch sehr viele!
Meinst Du nicht, dass jemand der mit 11 schon 5 feste Freundinnen hatte, noch nicht so recht mit seinen Gefühlen und den Gefühlen anderer umzugehen weiß? Lass Dir lieber noch ein bisschen Zeit mit Beziehungen und dem ganzen drumrum :)

Ganz liebe Grüße und alles Gute!
Susi