Problem von dani - 18 Jahre

Auszeit oder nicht?

halli hallo kuka team,
ich bins wieder die dani, habe ich schon merhmals geschrieben.also zur erinnerung, habe seid 5 monaten n freund und habe ihn mit nem guten kumpel betrogen.jetzt habe ich erstmal ne auszeit genommen.ich muss nachdenken, ob ich meinen freund noch lieb, ihn vermisse, ihn brauche.hört sich komisch an, aqber er engt mich ein, da er keine freunde hat und deshalb will er immer bei mir mit zu treffen, das mache ich auch, aber manchmal will man halt sachen besprechen, wo der freund nicht dabei ist.na ja auf jeden fall weiss ich nicht weiter, ist das richtig von mir oder nicht? und was mache ich mit dem kumpel mit dem ich geschlafen habe?
liebe grüsse

Anwort von Patty

hallo dani
ich denke du verhälst dich richtig im moment ( also das mit dem kumpel mein ich nicht ). lass dir und ihm zeit um herauszufinden was ihr gegenseitig fühlt und ob ihr das für wertvoll haltet. lasst euch die zeit. es ist besser wenn du ihn das wissen lässt das etwas nicht stimmt, als wenn er denkt alles ist ok und dan aus heiterem himmel was kommt. hast du schon mal versucht mit ihm zu reden? sag ihm das doch das du ihn nicht immer dabei haben willst. das du auch zeit allein brauchst und auch ohne ihn mal zu freunden gehen willst. das mit dem kumpel, da musst du dir im klaren werden ob du von dem was willst und ob das sinn machen würde. aber denk daran das er weiß das du fremdgegangen bist und daher kein richtiges vertrauen zu haben wird.
alles gute