Problem von Jany - 15 Jahre

Fortsetzung: bin heimlich mit meinem Freund zusammen - er ist Türke

Hallo liebes KuKa-Team!

ich hatte euch geschrieben,dass meine eltern gegen meinen freund sind.ja,sie haben etwas dagegen,weil er türke ist.sonst nichts.er ist so alt wie ich usw.aber ich weiss im moment trotzdem nicht weiter.mein freund hat schluss gemacht.wir haben uns ziemlich oft gestritten,und da hat er gemeint,er sieht im moment keinen sinn mehr drin.aber er will mit mir darüber noch einmal reden.ich liebe ihn sehr,und ich weiss,dass er mich liebt,und das macht mich ziemlich fertig.wir wollten gestern reden,aber als ich angerufen habe,hat er gesagt,er hätte keine zeit,und wir sollten heute drüber reden.naja,ich werde am besten erst einmal abwarten,was heute herauskommt,oder was meint ihr?wie kann ich ihn wieder zurück bekommen.vielen dank schonmal für eure hilfe.ihr helft mir wirklich sehr!!
ciao,eure jany

Anwort von Susi

Liebe Jany,

hier nochmal der Link zu Deinem ersten Beitrag:
http://mein-kummerkasten.de/4595/bin-heimlich-mit-meinem-Freund-zusammen-er-ist-Tuerke.html

Sorry, wenn es derzeit mit den Antworten nicht so schnell geht. Wir sind wirklich bemüht, so schnell wie möglich Eure Probleme zu beantworten.
Ich denke, Du musst in der Tat abwarten, was er denn nun eigentlich will. Ich hoffe, es ist in der Zwischenzeit für Dich einiges klarer geworden. In Eurem Alter geht es mit Beziehungen oft ziemlich schnell. Mal läuft es super, dann plötzlich ist alles aus. Mal Hü mal Hott. Man weiß doch selbst noch gar nicht genau was man eigentlich will. Überlege Dir aber, ob Du Dir so eine Beziehung antun willst, wo ständig gezofft wird und Du immer abwarten musst, was nun eigenlich passiert.
Werde selbst aktiv, sag ihm, dass Du nicht mehr abwarten wirst, er möchte mal konkret sagen, was er eigentlich von Dir verlangt und dann überege, ob Du das AUCH willst!

Ich wünsche Dir alles Gute!
Liebe Grüße
Susi