Problem von Anonym - 14 Jahre

Er will wieder was von mir

ich hatte ein freund mit dem ich 12mal zusammen war glaubich zu mindesten. wir sind jetzt getrennt. er möchte jetzt wieder was von mir aber ich weis nich was ich machen soll. er sagt dass er mich liebt aber da bin ich mir nicht sicher. weil er jedem mädchen nach gerannt ist, er hat gesagt dass er mich eifersüchtig machen wollte wie ich ihn. dann sagen aber viele dass er mich ausgenutzt hat. dan hat sein freund gesagt das er der freund mit absicht anderen gesagt hat das er mich ausgenutzt hat. mein ex hat mal auch gesagt das er mich ausgenutzt hat ich habe das gehört. und ich weis nicht ob ich ihn noch immer liebe.

ich würde mich freuen wenn sie mir helfen könnten...

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Reichen 12 Versuche denn nicht? 12 Trennugen - da würde mich der Glaube daran vergehen, dass ich mit ihm zusammen passe. War es immer der gleiche Trennungsgrund? Und gibt es den noch heute?

Ich kann verstehen, dass Du an die Echtheit seiner Gefühle nicht mehr glauben kannst. Und Du selbst weißt nicht, wie Du für ihn fühlst. Lasst euch für Versuch Nr. 13 Zeit, bis Du Dir absolut sicher bist. Schau, was Dein Herz sagt, wenn Du mit ihm was unternimmst und Zeit verbringst. Wenn er jetzt auch ein wenig um Dich kämpfen muss und Dir die Zeit gibt, kann Dir das den Glauben in seine Gefühle zurückgeben.

Alles Gute!
Dana