Problem von Sabrina - 15 Jahre

Ich Liebe mein Ex

Hallo.Seit 4 Monaten ist es nun aus zwischen uns.Es fing alles an das ich ihn im Internet kennengelernt habe.Zuerst telefonierten wir nur dann wurde ernst draus.Dann wollten wir uns treffen,er wartete immer am Bahnhof ich tauchte da nie auf.Ich hatte Angst ihn zu sehen weil ich ihn angelogen habe.Ich sagte zu ihn ich hätte Blonde lange Haare,blaue Augen,schlank,1.65.Er glaubte mir es aufs Wort.Aber ich hatte voll Angst ihn es zusagen da schrieb ich ihn ein Brief das ich gelogen habe.Das ich in echt dunkel blonde haare habe,blaue augen,pummelig,1.65.Er meinte das es kein Thema mehr seih,er liebt und das ist wichtig.Doch so 2 Monate später nervte er mich immer mehr mit Sex.Ich sagte ihn das ich noch was warten möchte,er fragte aber jedesmal wenn er hier war ob ich jetzt wollte.Ich immer nein.Dann Freitags war das sollte er bei mir schlafen weil ne Freundin von mir Geburtstag feierte.Der Abend verlief voll schön und so.Um halb 4 Morgens kamen wir mit dem Taxi nach hause.Ich ging nochmal schnell ins Bad und dann hoch,in mein Zimmer.Ich zog mich um legte mich ins Bett und wollte nur schlafen.plötzlich zog Christian sich um und nahm ein Kondom aus der Tasche.Ich sagte nein ich will noch nicht mit dir schlafen.Ich wollte nicht er war Sauer.Ich dachte nur wenn er mich wirklich liebt wartet er.Doch die ganze Nacht nervte er mich.Am nächsten Abend fuhr er nach Hause.Und Sonntag Abend rief er mich an Tut mir leid ich hab heute eine neue kennengelernt.Ich hab mich sofort ihn sie verliebt.Ich hab sofort aufgelegt und rief erstmal meine Freundin ich heulte so das ich kein Wort mehr rausbekam.Das war ein stich im Herz für mich.Es ist jetzt schon 4 monate her aber ich liebe ihn immer noch.Bitte hilft mir

Anwort von Elaine

Hallo Sabrina,

er konnte nicht akzeptieren das du Grenzen hast und hatte kein Verständniss dafür das du noch warten wolltest mit ihm zu schlafen, was dein gutes Recht ist, denn es ist dein Körper! Und zum Dank serviert er dich auch noch ab.

Du solltest ihm wirklich nicht hinterher trauern, der Kerl ist es nicht wert und du hast was viel besseres verdient!
Ich weiß das ist leichter getan als gesagt und man kann niemanden von heute auf morgen vergessen, aber wenn du dir selbst Zeit läßt, dann wirst du dich bald besser fühlen. Du solltest einfach versuchen den Kerl aus deinen Gedanken zu verbannen. Lenk dich ab indem du etwas mit deinem Freunden unternimmst oder neue Leute kennenlernst. Es wird grade Frühling, das Wetter wird besser und es gibt eine Menge schöner sachen die du machen kannst die viel besser sind, als um deinen Exfreund zu trauern, der dich so schnell durch eine andere ersetzen konnte.

Ich wünsche dir alles Gute und Liebe Grüße!