Problem von Anonym - 14 Jahre

Unterschied: sexueller Missbrauch oder Vergewaltigung

was ist der unterschied zwischen einem sexuellem missbrauch und zwischen einer vergewaltigung? ich dachte beides wär wenn jdm jdm. an stellen anfasst. und versucht eizudringen. doch irgendwie ist das doch beides was anderes.
bitte schreibt in 10 minuten zurück.
wegen meiner freundin sie muss eine anzeige erstellen um 18:15uhr bei der polizeidienststelle ich warte solange bitte erklärt das ordentlich also die unterschiede.. ich habd tooooooooootal eilig
bitte

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du bist mir ja eine. Binnen 10 Min zurück schreiben? Erstens sehen wir die neuesten Mails nur, wenn die älteren abgearbeitet sind und zweitens ist ja nun auch nicht immer jemand gerade dabei, Mails zu beantworte. Geht also gar nicht. Wir sind ja schon froh, dass die Wartezeit keine drei Wochen mehr dauert - und Du verlangst 10 Minuten?

Ich hoffe, Deiner Freundin konnte geholfen werden und die Damen und Herren auf der Dienststelle kennen den Unterschied; sie haben es ihr sicher erklärt. Aber hier noch mal zwei Links:

http://de.wikipedia.org/wiki/Sexueller_Missbrauch
http://de.wikipedia.org/wiki/Vergewaltigung

Alles Gute!
Dana