Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine Freundin hat Essstörungen

Hallo

ich brauche dringent hilfe meine freundin hat Essstöhrungen seid ihr Freund mit ihr schluss gemacht hat was kann man oder ich dagegen tun ich mache mir totale sorgen um sie . Muss sie einen Arzt aufsuchen oder kann sie es selber wieder im griff bekommen , aber sie will nicht das ihr vater es weiß .

Bitte schreibt mir schnell zurück es ist sehr dringent
bey

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Leider schreibst Du so wenig. Seit wann geht das denn so? Erbricht sie? Ist sie appetitlos? Oder hungert sie wirklich? Ich kann mir so recht kein Bild machen. Vielleicht magst Du noch mal schreiben? Oder aber Dir helfen schon die Links, die ich Dir an meine Antwort dran hänge.

Es kommt ganz darauf an, wie lange es schon so geht und wie arg es ist, ob sie es allein schaffen kann.

Alles Gute!
Dana

http://bulimie-online.de
http://magersucht-online.de

Alle