Problem von Andrea - 16 Jahre

Ist er in mich veriebt oder will er was von mir ?

Hallo erst mal
Alle meine Freunde in meiner Klasse sag mir das einer aus der neben Klasse was von mir will oder er sich in mich verliebt hat .Ich weiß nicht ob sie recht haben ,was mir aufgefallen ist das er den Blickontakt zu mir sucht .Ich finde ihn echt süß.Aber ich will mich auch in nicht reinsteigern was vieleicht nie war wird .Sag mir wie ich es erkenne das er was von mir will.es ist echt wichtig für mich !

Peter Anwort von Peter

Hallo Andrea,

immer nur Blickkontakt wird nicht reichen. Wenn auch die ihn süß findest, dann solltest du vielleicht nicht seinen Blicken ausweichen, sondern einfach mal das Gespräch suchen. Nur dann werdet ihr beide erfahren, ob ihr euch gegenseitig sympatisch seid. Man wird dann sehen was draus wird. Vielleicht verabredet ihr euch dann mal, zum Eis essen oder ins Kino. Du wirst dann ganz schnell merken, ob es klappt oder nicht. Wenn du es nicht ausprobierst, dann gibst du euch beiden keine Chance und du wirst es niemals erfahren.

Alles Gute,
Peter