Problem von Anonym - 28 Jahre

mag er mich? was denkt er?

Hallo, es ist mir wirklich unangenehm hier zu fragen, denn ein Tennie bin ich ja nun nicht mehr...
aber ich habe ständig folgendes Problem:
meine erste Beziehnung dauerte 4 Jahre, meine zweite knapp 7 Jahre (daraus ein Sohn 3 Jahre alt). Bin seit 1 1/2 Jahren alleinerziehend und hatte seitdem noch keinen Freund wieder. Das nervt mich total an. Ich bin so ungern alleine. Verliebe mich auch oft in sympatische Männer,aber irgendwie klappt es nie so richtig mit einer Beziehung. Ich bin gelernte Bürokauffrau,stamme a. d. Landwirtschaft und verliebe mich auch häufig in solche (Landwirte). Alle finden mich immer "nur" sehr nett, sagen,daß ich auch recht gut aussehe,lache viel,und komme auch mit fast allen Menschen sehr gut zurecht. Mein Kumpel sagt mir immer,daß ich viel zu lieb bin.Na klasse, und trotzdem keinen Freund.
Jetzt habe ich mich mal wieder verliebt.Er ist Landwirt,30Jahre,aus dem Nachbarort,seine Freundin verließ ihn vor 6 Mon.,ging mit seinem besten Kumpel fremd.(sie waren 11! J. zus.)Letztes Wochenende tanzten wir zus. auf einer Party (1mal zus. gesprochen),es war sehr nett.Wir haben das gleiche Hobby:Jagd...allgemein finde ich,daß wir sehr zus. passen würden.
Schrieb ihm gestern eine sms.(Allerdings nur,weil ich die Nr. von jemand anderem hatte) und nicht von ihm bekommen hatte.
Er schrieb sofort freundl. zurück und fragte, wie es mir geht,... mehr nicht.
Jetzt warte ich natürlich auf Nachricht von ihm.Ich möchte so gerne wissen,was er von mir hält!!!! Jetzt sitze ich hier und bin nur am Grübeln.
Es wäre schön,wenn Sie meinen Kummer nicht veröffentlichen,es ist mir ziemlich peinlich...danke

Anwort von Susi

Hallo auch!

Nunja, wir können leider nur über die webseite die Probleme beantworten, Dein Wunsch, den Kummer nicht zu veröffentlichen kann also nicht erfüllt werden. Wir möchten Dir ja eine Antwort geben :)
Das Alter ist beim Kuka total egal! Es sind viele Teenager hier aber eben auch einige Erwachsene...

Du bist wohl ein Kumpeltyp, mit dem Männer gern mal quatschen und Spaß haben. Bist Du denn auch gern mal weiblich? Wissen die Männer um Deine weiblichen Reize? manchmal fällt es ihnen nämlich wie Schuppen von den Augen, wenn die bisher mit Jeans und T-Shirt bekannte Freundin plötzlich ein Kleid und Pumps trägt... Verstehst Du, worauf ich hinaus will? Zeig einfach mal Dein anderes (feminines) Gesicht!

Dass Du jetzt an einen netten Mann geraten bist freut mich für Dich!
Aber wieso wartest Du jetzt auf SEINE Nachricht? Er hatte doch zurückgeschrieben! Eigentlich müsstest Du jetzt wieder antworten. Ruf ihn doch einfach an und plaudere mit ihm - von mir aus über die Jagd!

Um herauszufinden was er von Dir hält, musst Du mit dem Grübeln aufhören, und ihn aus der Reserve locken. Zeig ihm, dass man mit Dir was unternehmen kann. Bei einigen Gesprächen kannst Du bestimmt herausfinden, welche Chancen Du bei ihm hast!

JEtzt raus aus der Lauerstellung! Greif zu, wenn das Glück schon vorbei huscht :)

Ganz ganz liebe Grüße und viel Erfolg!

Susi