Problem von Vanessa - 13 Jahre

ich fühle mich verarscht

hallo
ich bin schon zum 11. mal mit meinem freund zusammen und erst seit 2 wochen, aber ich fühle mich voll verarscht von ihm, weil er mal ein playa war, der jede nur verarscht hat und ich auch schonmal auf ihn
reingefallen bin und da meinte er, wenn ich kein playa wäre, wäre er niemals mit mir zusammen und ab da vertraute ich ihm nicht mehr so ganz und wenn mal schluss ist, versuche ich ihn zu vergessen, aber es geht nicht. es ist so schwer. was kann ich tun?

Anwort von Sabine

Hallo!

Also 11 mal eine Beziehung zu beginnen ist schon eine Menge auf den kurzen Zeitraum und ich finde, es klingt auch nach einer Verarschung. Also ich zumindest wäre nicht so geduldig und hätte irgendwann aufgegeben auf sein Wort zu glauben.
Wenn er Dir 11 mal zugesagt und wieder abgesagt hat, geht doch irgendwo seine Glaubwürdeigkeit verloren und ich kann Dir echt nur raten, jetzt nicht mehr darauf einzugehen. Es klingt fast wie ein Spiel,das er treibt.
Um ihn zu vergessen, kann ich auch Dir nur raten, Dich abzulenken, damit er so schnell wie möglich aus Deinem Kopf verschwindet. Er hat Deine Aufmerksamkeit nicht verdient, wenn er so spielt. Versuche halt mit Freunden etwas zu unternehmen um einen klaren Kopf zu bekommen.
Deine Liebe und Deine Zuneigungen hat jemand verdient, der es auch zurückgeben kann und nicht jemand der damit spielen möchte.
Es wird bestimmt einige Zeit dauern, bis Du ihn vergessen hast oder die Zuneigung zu ihm zurückgegangen ist, aber solange solltest Du halt auch versuchen ihm aus dem Weg zu gehen, wo Du kannst weitere Einladungen oder Treffen, soweit sie noch kommen, abzulehnen, denn nach 11 mal ist so gut wie klar, dass es auch ein 12 mal geben kann. Das solltest Du Dir nicht antun.

Lieben Gruß.