Problem von Anonym - 14 Jahre

Mein erster kuss? ähmmm...

Hallo! ich hab eine problem...ich habe mich letztens zum ersten mal ein wenig betrunken !Das ist ja auch garnicht das problem sondern ich habe hinterher mit einem Jungen den ich vorher garnicht kannte und den ich auch eigentlcih nicht gut finde,wiel er nicht so gut ausssieht ,meinen ersten richtigen kuss gehabt...ich weiß nicht mehr wieter...das war mein erster kuss???ich bin sauer auf mich selber...jeder weiß das schon und mir ist das zielmlich peinlich...ich weiß nicht was ich machen soll denn ich mag diesen jungen ja garnicht...ich war betrunken ...was soll ich denn hinterher einmal sagen??? ich war betrunken und es war mit einem jungen den ich nicht kannte und der eckelig aussah???? Hilfe ich fühl mich so mies und alle reden darüber...

Vanessa Anwort von Vanessa

Hey,

im Endeffeckt ist es doch gar nicht wichtig, mit wem und wie du deinen ersten Kuss hattest. Die meisten Menschen sagen über ihren ersten Kuss, dass sie ihn nicht gerade besonder prickelnd fanden. Küssen ist halt Übungssache.
Dadurch, dass die Anderen jetzt über dich reden musst du durch. Schließlich hast du dich ja betrunken und bist auch irgendwie selbst schuld an deiner Situation. Aber glaube mir, wenn ein bisschen Zeit verstrichen ist werden die sich gar nicht mehr daran erinnern!
Wichtig ist ja nur, dass du demnächst in wachem Zustand den Jungen küsst, der dir auch wirklich gefällt, oder? Küssen mit Prickeln im Bauch macht nämlich mehr Spaß als küssen im Dämmerzustand! Und besser ein Kuss mit einem ekligen Jungen als das erste Mal mit so einem, oder?
Nimms nicht so schwer und lach über dich selbst. Sowas kann halt mal passieren!

Vanessa