Problem von Anonym - 14 Jahre

Fernbeziehung

Hallo!
Erstmal wollte ich sagen, dass ich, was ihr macht super finde!
Hier mein Problem:
Ich bin seit nem knappen Monat mit meiner großen Liebe zusammen...und ich weiß, sie liebt mich auch. Alles ist auch wunderbar zwischen uns - wäre da nicht die 40 km, die uns von einander trennen. Da ich in nem kleinen Dorf 40km von der Stadt, in der sie wohnt wohne und meine Eltern mich auch nicht so oft zu ihr fahren können bleibt mir nichts andere übrig als mit dem Bus zu fahren. Jedoch kann ich auf Dauer mir die Busfahrt leisten und da ich ja auch noch zur Schule gehe und meine Hobbies nachgehen will/muss und sie ja auch hab ich nicht die Zeit, jeden Tag zwei Stunden im Bus zu verbringen. Also können wir und allerhöchstens 3x im Monat sehen und das ist einfach zu wenig...
Und so kanns nicht weitergehen...wir machen uns beide vor Sehnsucht kapput. Ich will jedoch nicht einfach so nen Schlussstrich ziehen, da ich sie wirklich liebe...
Vielleicht habt ihr ja Vorschläge, wie wir dieses Problem meistern können, ohne uns zu trennen?
Danke
mfg

Anwort von Sabine

Hallo!

Wenn ihr beide einen Internetanschluß habt, könntet ihr euch im Internet treffen für die Zeit, wo ihr euch nicht sehen könnt. So könnt ihr euch wenigstens unterhalten. Auch eine Cam ist oft hilfreich gegen Sehnsucht. Ich weiß, dass das kein wirklicher Ersatz für die wirkliche Nähe ist, aber es ist zumindest eine Überbrückung bis zum nächsten Treffen.

Lieben Gruß