Problem von Anonym - 20 Jahre

Beziehung?

Hallo
Ich habe seit zwei monaten etwas mit einem mädchen sie wird bald 17 . wir kennen uns schon seit ungefähr drei jahren und waren schonmal zusammen.. Das komische nur ist das wenn wir beide singel sind wir uns immer sehr zueinander hingezogenfühlen. das geht dann so lange bis ich ne neue beziehung habe. sie hat auch schonmal mit ihren freund denn sie hatte wegen mir schlussgemacht.. seit zwei monaten ist es wieder so weit wir haben engen kontakt und fühlen uns total zueinander hingezogen schreiben uns liebes sms machen regelmässig rum usw.. und als ich ihr meine liebe gestand sagte sie mir nur das sie nie mit mir zusammen sein möchte da sie mich nicht genug lieben würde und das wir unseren kontakt wieder nur aufs spiel geben würden.. knapp zwei tage später schreibt sie mir das sie mich doch lieben würde es aber noch nicht genau wissen würde... dann war ich am wochenende bei ihr versuchte mit ihr zu reden doch sie sagte das es auch nix zwischen uns ändern würde... und so ging unsere rumkuschel petting beziehung weiter bis letztes we sie hat bei mir geschlafen und wir hatten wunderschönen sex. sie sagte zwar nicht das sie jungfrau ist aber das merkte ich da noch blut am kondom war. ein tag später haben wir uns wieder ein bischen gestritten ich war auf einen typen eifersüchtig... und sie sagte mir das das doch eh alles egal sei und wenn ich nicht da wäre würde sie sich auch mit ihm treffen.. und...... das problem ist nur ich liebe sie sagt zwar das sie denn abend schön fande und sie es auch mit mir wiederhohlen möchte aber das sie mich nicht richtig lieb haben würde das es für ne beziehung reichenwürde... und das sie keine beziehung möchte ich verstehe sie nicht... ich weiss nicht was ich machen soll.. ich hattte mir aus allem schon mehr erhofft.... was soll ich machen???

Anwort von Sabine

Hallo!

Als Außenstehender etwas dazu zu sagen ist sehr schwierig und ich kann auch keine Entscheidung für Dich übernehmen.

Wenn es Dich belastet, dass sie nicht ja und nicht nein sagen kann, dann sprich mit ihr Klartext. (würde ich zumindest). Sage ihr, wie Du Dich fühlst und das es Dich verletzt, wenn es immer so auf und ab geht. Ihr Verhaltet euch, wie in einer offenen Beziehung. Ihr wisst beide irgendwie, dass ihr zusammen gehört oder zusammen sein wollt, aber dennoch geht jeder seine Wege auch mit anderen Partnern. Oder will sie nur den Sex mit Dir? Wie gesagt, wenn es Dich so dermaßen bedrückt, dann sprich offen und ehrlich mit ihr und ggf. nehmt bewußt Abstand voneinander. Sage ihr halt dann, dass es so nicht geht und es Dich nur verletzt. Ihr könntet doch glücklich sein, wenn endlich eine Entscheidung fallen würde. In welche Richtung auch immer. Lösen oder binden. Es gibt nur diese beiden Möglichkeiten um endlich wieder glücklich zu werden.

Lieben Gruß