Problem von Anonym - 13 Jahre

ich weiß nicht ob ich ihn anrufen soll !

hallo
ich liebe seit 2 jahren meine liebe des lebens ich kenne ihn sehr gut und er sieht auch süß aus aber ich weiß nicht ob ich ihn anrufen soll! mir geths jeden tag beschissen weil ich sehnsucht nach ihm habe er ist auf meiner schule und schaut mich auhc hinundwieder mal an in der pause, er fährt auch bei mir im bus und steigt bei mir an der bushaltestelle ein. ich habe ihn jeden tag um mich herum nur sind jetzt ferien und ichi weiß nciht was ich ohne ihn machen soll. sagt bitte einen meinung dazu !

Alex Anwort von Alex

Hallo,

wenn du ihn so magst und ihn sehen willst, dann ruf ihn doch einfach mal an, und frag ihn ob ihr mal ein Eis essen oder ins Kino geht. Taste dich halt langsam an ihn ran, und dann wirst du sehen wie es sich entwickelt.

Von nichts kommt nichts, also ruf ihn doch einfach mal an.