Problem von Anonym - 18 Jahre

Blutungen

Also mein Problem ist, dass ich vor zwei Wochen das erste mal nach zwei Jahren wieder Geschlechtsverkehr hatte und unmittelbar danach angefangen habe zu Bluten. Meine Tage können es nicht sein die hatte ich erst die Woche davor. Die Blutungen waren direkt danach so schlimm dasss ein ob greade mal 10 minuten gehalten hat....als ich mich dann nach ein paar stunden hingelegt habe wurde es besser. Die Blutungen waren an den nächsten Tagen so stark wie meine Periode ungefähr. Dnn habe ich wie zwei großE Klumpen Blut verloren und war beim Frauenartzt der hat mich untersucht aber nur gemeint dass es Zwischenblutungen wären. Aber ich hatte noch nie Zwischenblutungen und blute jetzt schon seit 2 einhalb wochen,das ist doch nicht normal. Bitte sagtmir was ich tun kann..Danke schon mal

Anwort von Susi

Grüß Dich!

Ganz ehrlich? Ziehe die Meinung eines zweiten Frauenarztes ein. Das ist meines Erachtens wirklich nicht ganz normal, dass Du dermaßen heftige Blutungen hast!
Mehr kann ich Dir nicht raten, denn ich habe nicht das gynäkologische Fachwissen um eine Ferndiagnose stellen zu können!

Alles Gute für Dich!
Susi