Problem von Anonym - 21 Jahre

Ich drehe bald noch durch (Fortsetzung 3)

hallo liebes kuka team!

naja der titel stimmt nicht mehr ganz, aber ich nehme ihn nochmal, dass ihr wisst, wer ich bin! ich habe mich anfang februar von dem anderen mann getrennt, mit dem ich zusammen war und der mich so schlecht behandelt hat! mein ex ex sagt weiterhin, dass er noch zeit braucht, aber dass es einen neuanfang gibt! der kontakt mit meiner ehemaligen besten freundin hat er nicht mehr so sehr, seit dem ich mit dem anderen auseinander bin, sehen wir uns öfter und er lässt mich nicht mehr so zappeln und hängen! meine angst ist nur, dass er den kontakt zu ihr wieder aufnimmt und sie wieder alles kaputt macht oder das er mich nur hinhält, um mir zu zeigen, wie weh getan ich ihm habe! aber ich weiss, dass ich ihm sehr weh getan habe und er weiss, dass ich es bereue! ich wünsche es mir so sehr, dass es bei uns beiden nochmal klappt und ich hoffe, dass er mich nicht nur hinhält oder nochmal den kontakt zu ihr sucht, denn sie würde alles tun, um wieder alles kaputt zu machen! ich sollte ihn nicht drängen, aber wie verhalte ich mich richtig?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Er sagt Dir, dass es einen Neuanfang geben wird, braucht aber noch immer Zeit? Wofür, frag ich mich. Wenn es ihm klar ist, dass er wieder mit Dir zusammen sein möchte, dass das geschehen wird, worüber muss er dann noch nachdenken? Diese Frage würde ich ihm einmal stellen.

Mir ist klar (und Dir sollte es auch sein), dass Du damit alles auf eine Karte setzt. Aber ich denke, es ist an der Zeit, die Karten offen auf den Tisch zu legen. Es sind inzwischen einige Wochen vergangen und es wird Zeit für eine Entscheidung. Du hast ihm sehr weh getan, aber langsam sollte er fühlen, ob er Dir verzeihen kann oder ob nicht.

Ich weiß, dass Du wahnsinnige Angst hast, dass diese Entscheidung gegen Dich fallen könnte, aber ist es nicht besser, als diese ewige Hoffnung und die große Angst, dass er Dir vielleicht nur etwas heimzahlen möchte. Wie heißt es? Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Denk einmal darüber nach.

Wenn er sich für Dich entscheidet, dann hab keine Angst vor Deiner ehemals besten Freundin. Er wird auch wissen, dass sie vieles zerstören könnte und das nicht wollen, daher den Kontakt auch nicht wieder aufbauen.

Alles Gute und eine Entscheidung für Dich!

http://mein-kummerkasten.de/2486/Ich-drehe-bald-noch-durch.html
http://mein-kummerkasten.de/2787/Ich-drehe-bald-noch-durch-Fortsetzung.html
http://mein-kummerkasten.de/2842/Ich-drehe-bald-noch-durch-Fortsetzung-2.html