Problem von Anonym - 25 Jahre

sie hat sich seit 4 tagen nicht mehr gemeldet

hallo, ich hab folgendes Problem...
ich hab ne Freundin seit über 2 Monaten, wir sehen und meisstens über's Wochenende! Bis jetzt ist immer alles super gelaufen und hatten nie Probleme miteinander!
Sie schrieb mir bis jetzt mindestens jeden 2ten Tag, und rufte auch manchmal an! Wenn ich sie über sms was fragte kam eigentlich immer sofort ne Antwort!
Nun hab ich aber seit 4 Tagen nichts mehr von ihr gehört, habe auch versucht anzurufen, jedoch nimmt niemand ab! Habe auch schon bei ihr im Geschäft angerufen jedoch war sie nicht am Arbeitsplatz...
Morgen sollt sie angeblich wieder an ihrem Arbeitsplatz erscheinen...

Auf alle Fälle gehts mir sehr schlecht, warte Sekunde um Sekunde um etwas von ihr zu hören...
bin ein bisschen verzweifelt und mach mir Sorgen!

Ich möcht aber dennoch nicht lästig werden in dem ich ihr 100x sms schreibe oder anrufe...

Anwort von Susi

Grüß Dich!

ich denke, Du solltest wirklich davon absehen, Ihr ständig SMS zu schicken oder sie dauernd anzurufen!
Ich kann verstehen, dass Du Dir große Sorgen machst und keinen Nerv hast zum Warten. Allerdings denke ich, dass Dir momentan nichts anderes übrigbleibt.
Vielleicht fühlte sie sich ein wenig eingeengt, da Du unbewusst von ihr erwartet hast, sie soll sich immer sofort melden. Ehrlich - ich könnte das auch bei aller Liebe nicht durchhalten.
Lass es dabei - sie wird sich bei Dir melden!

Sollte sie sich innerhalb der nächsten Woche oder gar 14 Tage nicht bei Dir melden, solltest Du evtl. über Arbeitskollegen, Freunde oder Familie versuchen heraus zu finden, ob etwas passiert ist!
Was ich natürlich nicht hoffe!

Alles Liebe und viele Grüße
Susi