Problem von Anonym - 13 Jahre

Wie kann ich ihn kennenlernen?

Am Dienstag hab ich einen total süßen jungen gesehen. er geht in die 9. klasse. er ist total süß. ich weiß keinen namen und nicht mal wo er wohnt.

Anwort von Susi

Hi Du!

Es wird Dir bestimmt noch ziemlich oft passieren, dass süße Jungs Deinen Weg kreuzen.
Du musst Dir nur ein Herz fassen, und irgendwie an ihn heran treten.
Es war doch bestimmt nicht das einzige Mal, dass Du ihn gesehen hast. Wenn er an Deiner Schule ist, dann hast Du in der Pause die Möglichkeit, etwas über ihn rauszufinden. Vielleicht kennt einer Deiner Freunde ihn persönlich.
Wenn Du ganz mutig rangehen willst, dann geh auf ihn zu, sag ihm, dass er Dir aufgefallen ist, frag ihn welche Hobbies er hat usw. vielleicht auch ob ihr mal was zusammen unternehmen wollt. Dabei kannst Du auch abchecken, ob er auch eine gewisse Sympathie für Dich hat. Wenn er blockt, dann schraub lieber ein Stück zurück! Niemand mag sich gern überrollen lassen.
Vergiss aber bitte bei all der Begeisterung nicht, Dich auch auf die Schule zu konzentrieren :)

Ich drück Dir die Daumen und wünsch Dir viel Glück !
Liebe Grüße
Susi