Problem von maria - 15 Jahre

Ist er auch in mich verliebt?

Ich bin verliebt,aber ich weiß nicht ob er mich auch liebt.Was kann ich tun?

Maja Anwort von Maja

Hallo Maria,
du kannst versuchen mit ihm zu reden, umso rauszufinden, ob er dich sympathisch findet.
Lächel ihn an und schau, ob er zurücklächelt.
Du könntest ihn fragen, ob er nicht erstmal rein freundschaftlich etwas mit dir unternehmen möchte. Anfangs können ja auch seine oder deine Freunde dabei sein, denn so hast du erstmal die Möglichkeit ihn besser kennenzulernen und zweitens seit ihr nicht so aufeinander fixiert, und es entsteht nicht dieses unangenehme Schweigen.
Wenn ihr euch dann ein bissle besser kennt, könnt ihr euch dann zu zweit treffen.
Nur Mut, traue dich ihn anzusprechen! Denn schließlich hast du nichts zu verlieren und es ist doch alles besser, als diese Ungewissheit.
Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße!