Problem von Anonym - 17 Jahre

was bedeutet das?

in meiner schule ist ein ganz süßer typ.er gehört zu der clique meines ehemaligen schwarms.wenn wir morgens zur shcule kommen schaut rmich immer an und wenn ich ihn anguck dann guckt er schnell weg.er wurde auch schonmal rot.viele kollegen haben mir gegsta das das anzeichen dafür sind das er was von mir will.aber als ich die handynummer von ihm bekommen hab,hat er nie zurück geschrieben und ein kollege sollte ihm schöne grüße ausrichten doch er hat gelacht und ha tzu meinem kollegen gegsat das das ein grund wär keine perle anzuschaffen und das er nicht zurück schriebt weil sonst massenhaft zurück kommen würde.ich weiß einfach nicht was ich denken soll und machen soll...auf partys schaut er auch immer mich an und auch wenn wir uns begegnen aber warum aht er dann sowas zu meinem kollegen gesagt?

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

vielleicht hat er schlechte Erfahrungen gemacht, wer weiß. Oder er wollte sich vor deinem Kollegen nicht bloßstellen, oder oder oder... Es gibt undert mögliche Gründe. Am besten, du sprichst mal mit ihm. Natürlich nicht darüber, warum er irgendwem irgendwas gesagt hat, sondern fange einfach eine ganz normale unberbindliche und zwanglose Unterhaltung an, über die Arbeit beispielsweise. Das ist die einfachste und immer noch wirkngsvollste Methode, jemandem näher zu kommen.

Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück! LG