Problem von Anonym - 20 Jahre

Wie soll ich es ihr sagen

Hallo Liebes Kummerkasten team

Ich habe arg Liebeskummer und weiss nicht wie es bewältigen soll und wenn ihr das gelesen habt versteht ihr es auch.

Es gibt ein Mädchen namens Nancy sie wohnt in meiner Nachbarschaft und wir kenne uns sehr lange.Ich muss sagen das sie grade zurzeit in Amerika ist und das schon seit einem Jahr.Es fing damit an das ich mich vor ein bischen merh als ein Jahr für sie sehr Interressiert habe also mehr als Freundschaft.Wir verstanden uns super und eines Abends auf einer Party in einem Turm ist es denn passiert.Wir haben usn geküsst stunden lang.Doch ich wusste ihre einstellung da sie ja ein Jahr nach Amerika musste war sie abgeneigt 2 wochen vor Abreise noch eine Beziehung einzugehen.Ausserdem habe ich mich nie getraut es ihr zu sagen das ich sie Liebe.Ich war vor einem ja novh unreifer wenn ich sagen darf und habe einefach jeder hinterhergelaufen bzw geschaut und genommen wen ich konnte.

Doch nun seit dem sie schon 1 Jahr weg ist udn wir uns gelegentlich geschrieben haben viel es mir wie Schuppen von den Augen.
Ich Liebe sie.

Ich habe mich schon gewundert warum ich immer zu auch wen ich andere Mädchen traff immer an sie denken musste.Ich stelle mir vor wie ich zusammen mit ihr in Urlaub fleige usw.
Doch nun ist das Problem da wir uns ja schon so lange nicht geshen haben und wir immer weniger Kontakt hatten der nicht wegen streit oder so war sondern sie jetzt viel lerenn muss auf der Highschool.ICh leibe sie einfach und weiss nicht wie es ihr sagen soll.
Nancy kommt in etwas mehr als 2 Monaten wieder nach Germany und ich ich zähle schon die Tage.Ich weiss es einfach nicht wie ich ihr meine Liebe gstehn kann bzw soll.

Danke das ihr mir zugehört habt ihr habt mir schon so durch das lesen enorm geholfen.

Vielen Dank

Tobi

Anwort von Sabine

Hallo Tobi!

Du hast Deine Gefühle für sie entdeckt, doch nach einem Jahr kann vieles passieren. Auch in ihrer Welt. Lass sie erst einmal in aller Ruhe wieder nach Hause kommen. Niemand weiß, wie ihre weiteren Pläne für ihre Zukunft aussehen und bevor Du Dich in irgendwas reinstürzt, lass sie erst einmal in aller Ruhe ankommen und sieh, was die Zeit mit sich gebracht hat.
Wenn sie weiß, oder von Dir erfahren kann, dass Du sie vermisst hast, ist es schon eine wichtige Mitteilung von Dir an sie, aber trotzdem solltest Du Dich vielleicht noch gedulden und abwarten, wann oder ob der richtige Moment kommen kann um ihr zu sagen, wie Du denkst und fühlst.

Lieben Gruß