Problem von Anonym - 13 Jahre

unglücklich verliebt

HI meine klassenkamaradin ist echt hübsch, und ich bin in sie verknallt !
aber sie will nichs von mir obwohl wir vor einem jahr noch zs waren!
ich hab ihr gesagt das ich sie noch immer liebe ! doch sie sagte nur dass sie nich in mir verliebt wär und so was!
Was soll ich tun das sie sich mich verlieb?

Anwort von Sandra

Hallo!

Du bist doch noch sehr jung dir werden bestimmt noch viele Mädels übern Weg laufen in denen du dich verlieben wirst umgekehrt genau das gleiche.

Nungut du hast gerade eine Phase, wo du nur dieses Mädchen haben willst aber du musst ihre Entscheidung akzeptieren auch wenn das Gefühl damit nicht schön ist.

Vielleicht werdet ihr ja noch dicke Freunde?

Also nochmal denke dran sie wird nicht die Einzige sein die du lieben wirst und das geht indem du dich abblenkst mit deinen freudnen was unternimmst.

Liebe Grüße