Problem von Anonym - 11 Jahre

Er hat einfach schluss gemacht

hallo liebes kummerkasten team
ich habe ein problem! ich hatte einen freund und wir haben uns auch geliebt. aber plötzlich hater schluss gemacht und sagt er liebt mich nicht mehr. einfach so. ein tag zuvor sagte er noch dass,er mich liebt. ich liebe ihn jetzt aber noch und bin sehr traurig. er weis das ich ihn noch liebe aber er ist jetzt so gemein geworde ich will ihn aber unbedingt wieder zurückhaben! bitte hilft mir!

eure anonyme person

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Er liebt Dich nicht mehr. Manchmal verebben die Gefühle ohne einen greifbaren Grund. Es tut mir leid für Dich. Aber er möchte keine Beziehung mehr mit Dir. Das solltest Du akzeptieren. Möchtest Du nicht einen Freund, der auch wirklich verliebt ist? Er ist es nicht mehr.

Das einzige Mittel gegen Liebeskummer ist die Ablenkung und die Zeit. Unternimm viel mit Deinen Freundinnen, das wird Dir helfen, ihn zu vergessen.

Alles Gute!
Dana