Problem von Vera - 36 Jahre

wie soll ich das ändern?

hallo liebes team.
ich muß mich mit meinen problem an jemanden wenden ich werde nicht mehr alleine damit fertig.
ich sehe toll aus. hab kein problem männer kennen zu lernen. hab eine schlimme beziehung hinte mir das liegt 4 jahre zurück. seitdem passiert das gleiche. ich lerne jemanden kennen. er bemüht sich um mich . wir lachen zusammen mehr zuerst nicht. dann bekommt er endlich meine telefonnummer wo er schon auskunft und alle versucht hat. wir verstehen uns gut auch im bet. ich melde mich aber nie. er ruft an aber es wird weniger. ich bin der typ sage ich bin gern single es geht mir sehr gut. zu meinen letzten freund sagte ich ich will mit dir keine beziehung ,aber danach schliefen wir mitteinander. ich will immer das es keiner merkt ,dass ich jemanden möchte. wenn wir uns sehen schlafen wir miteinander aber ansonsten haben wir keinen kontakt.
aber es ist nicht das erste mal das die passiert.
männer wollen dann nur mehr sex.
ich weiß, dass ich irgenetwas falsch mache aber was und wie kann ich mich ändern. ich will keinen nachlaufen.
bitte helft mir!
danke!
vera

Anwort von Sabine

Hallo Vera!

Du schreibst, dass Du nie den Kontakt aufrecht erhälst. Immer wartest, bis sie sich melden. Für die Männer muß es aussehen, als hättest Du kein Interesse an einer Beziehung. Wenn Du aber parallel zu Deinem Verhalten auch mit ihnen ins Bett gehst, müssen sie ja denken, dass das das Einzige ist, was Dich interessiert. Versuche Dich mal in die Situation der Männer zu denken. Wenn Dir wirklich etwas an einem Mann liegt, dann ruf ihn doch einfach auch mal zurück und frage nach einer Verabredung zum Kino oder Essen oder DVD-Abend.

Lieben Gruß