Problem von Anonym - 14 Jahre

Wollte er mich nur für's Bett und andere Fragen

Liebes Ku-Ka-Team,

Ich weiß nicht ob er mich liebt, weil die Geschichte ist so:
Wir kennen uns schon länger aber nur so flüchtig und dann letzten Sommer hab ich ihn mit meiner Freundin getroffen und wir haben ihm gesagt, dass wir bei mir Zelten und ich habe ihm gesagt wo ich wohne. Am Abend kam er dann zu uns und wir haben uns nebens Zelt auf die Wiese gelegt. Am Anfang haben wir miteinander geredet, er lag in der Mitte und aufeinmal hat er angefangen meinen Busen zu streicheln und ging immer weiter runter. Ich hatte kein Problem damit. Und er hat mich später am Abend, als meine Freundin ins Zelt gegangen ist gefragt, ob wir jetzt miteinander schlafen wollen. Ich antwortete mit Nein und er ist gegangen.
Danach haben wir uns aber auch nicht mehr getroffen. Im November hat er dann mir geschrieben, dass er mich liebt und ob wir uns treffen. Ich hab ihm geschrieben, dass ich kein Bock hab und was das soll(Jetzt würde ich so was blödes nicht mehr schreiben). Er schrieb nicht mehr. Doch irgendwie je mehr ich darüber nachdachte, kam immer mehr das Gefühl, dass ich ihn doch liebe(was ich anfangs nicht dachte). Ich schrieb ihm, ich glaub das war aber erst im Januar, ob wir uns treffen. Wir haben uns dann auch getroffen und er nahm mich sofort in die Arme. Dann küssten wir uns auch und alles war eigentlich normal. Er sprach nur nicht viel. Er wollte dann vorne meinen Reißverschluss aufmachen, doch da habe ich gesagt er soll es bitte lassen, weil ich mich unwohl dabei fühlte, dass akzeptierte er auch. Ich,musste dann gehen und sagte dass auch so und er wollte, dass ich bleibe, doch ich musste gehen. Bis dahin dachte ich noch, er liebt mich vielleicht doch.
Er schrieb dann auch das nächste mal von sich aus, ob wir uns treffen und ich sagte ja. Und er schrieb zurück, dass er sich schon freuen würde.
Er nahm mich in die Arme und fing sofort an, ohne Küsse, mir den Reißverschluss vorne aufzumachen und fingerte mich. Diesmal hatte ich kein Problem damit. Irgendwann machte er auch bei sich den Reißverschluss auf und steckte seinen P**** in meine Hose, aber nicht mehr. Er hat dann später noch gemeint, wenn ich es wollte(Sex), er würde gerne. Da habe ich ihm erklärt dass ich mich noch zu jung fühle und das ich nicht möchte(Er ist schon 18). Dann musste er aufeinmal gehen.Als ich ihn fragte warum, meinter nur, er hätte sowieso gehen müssen.
Ich hab ihm dann immer mal wieder eine Sms geschrieben, ob wir vielleicht mal chatten wollen, aber er hatte nie Zeit und er selbst hat sich dann auch nie gemeldet, nur immer ich, aber dann habe ich sowieso immer nur die gleiche Antwort gekriegt-dass er keine Zeit hatte.
So, jetzt habe ich die Geschichte erzählt. Und ich möchte wissen, liebt er mich? Ich nehm mal an nicht, oder? So langsam denke ich, dass er nur eine brauchte, die mit ihm ins Bett geht und als er bemerkt hat, dass ich dass nicht mache, hat er mich abgeschrieben, kann das sein, oder ticken Jungs so?

Dann noch zu meinen anderen Fragen:
Wenn ich einem Freund einen runterholen möchte, wie genau geht das denn? Muss ich da einfach nur mit meiner Hand an seinem P**** hoch und runter gehen?

Dann möchte ich noch gerne wissen, wenn ich einen Jungen in den Armen halte
und er mir dann z.B. einen fingert, soll ich da gar nichts machen? Ich komm mir da immer so blöd vor, dass er mir etw. gutes tut und ich halte ihn bloß in den Armen.

Also, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Danke schon mal im vorraus

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich denke auch, dass es genauso ist: Er wollte mit Dir schlafen, nicht mehr. Nicht alle Jungs ticken so, aber einige. Gut, dass Du so standhaft geblieben bist und Dich nicht darauf eingelassen hast. Hör auf Deine innere Stimme, wenn sie 'nein' sagt. Eine kleine Regel kann ich Dir mit auf den Weg geben: Nichts sexuelles beim ersten Treffen und schon gar nicht mit ihm schlafen. Wenn der Junge ernsthaft interessiert ist, wird er warten und auch einfach nur die Zeit mit Dir zusammen genießen. Wirklich gefight bist Du nie, auf jemanden hereinzufallen. Es gibt auch Jungs, die sich beachtlich viel Mühe geben. Wie gesagt, höre auf die innere Stimme. Sie hat meistens recht. Trauer ihm nicht nach, er ist es nicht wert.

Zum Thema 'Runterholen' habe ich einen Link für Dich:

http://de.wikipedia.org/wiki/Handjob

Was Du tun sollst, wenn Dich jemand streichelt usw.? Das, was Dir gefällt. Du darfst auch einfach mal genießen, ihn auch streicheln, ihn küssen, was auch immer. Auch hier gibt es wieder die innere Stimme. Tu, was Du magst, es gibt keine Regeln.

Alles Gute!
Dana