Problem von Angi - 15 Jahre

Er umarmt mich nie, wenn andere dabei sind

Danke im Vorraus!!!
Ihr seit toll!!!

Ich verstehe es nicht...
ich habe einen Freund der 15 ist und bald 16 wird...
er liebt mich auch soweit er sagt,
aber warum 'ignoriert' er mich in der Schule immer wenn andere
Jungen dabei sind?!!
Er sagt er libt mich und trifft sich gerne mit mir und so...
aber warum kommt er nicht mal in der Schule 'vorbei'
oder küsst mich mal.
Wenn wir alleine sind lässt er mich kaum aus seinen Armen
und küsst mich aber warum nicht in der Schule und so wenn andere
dabei sind?
Bin ich ihm peinlich oder schämt er sich für mich!!!

eure angi
Bitte antwortet!

Maja Anwort von Maja

Hallo Angi,

in der Öffentlich benimmt man sich eben doch ein wenig anders als wenn man alleine ist. Vielleicht ist es bei dir auch so, achte doch einfach mal darauf.
Dein Freund meint es sicherlich nicht böse und schämt sich für dich. Die Situation ist einfach noch neu für ihn und er weiß nicht wie er sich verhalten soll.
Spreche ihn doch einfach mal darauf an, in aller Ruhe. Und falls er sich dann immer noch nicht traut, gehe doch einfach DU auf ihn zu und umarme und küsse ihn.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße