Problem von Naomi - 22 Jahre

Wäschefetischist?

Hallo, ich bin die Naomi aus der Schweiz. Ich bin 22 Jahre und man sagt ich sehr huebsch. Ich bin 172cm, schlank und wurde von meinem Stiefvater zwischen 12 und 14 Jahren mehrmals sexuel missbraucht. Meine Mutter half mir nie obwohl sie wusste wa laeuft. So bin ich dann mit 15 Jahren zu einer Freundin gezogen. 2 Jahre spaeter lehrnte ich dann einen Mann kennen der 40 Jahre aelter war als ich. Er war sehr nett und liebevoll zu mir. ALs ich 18 war haben wir dann geheiratet und sind es noch. Ich weiss es ist extrem so eine junge und dazu noch huebsche Frau wie mit so einem alten Mann zusammen zu sein. Ich machte vor 2 Jahren eine Mannequinn ausbildung und arbeite als Model unter anderem auch fuer exklusive Unterwaesche und Struempfe. Nun seit ca. einem Jahr muss ich fuer meinen Mann immer ganze Unterkleider und Nylons tragen und dies auch im Bett also waehrenddem er mit mir schlaeft. Er faesst mich auch immer gan giereig an und zeigt grosse Lust auf die Wesche. Auch muss ih immer unter meinen Kleider die ganzn Unterkleidchen tragen. Er schaut mir zu wenn ich mich anziehe und manchmal befriedigt er sich vor mir beim zuschauen. Wenn ich Abends nach Hause komme will er wissen ob Maenner meine Waesche gesehen haben oder ob ich mich jemanden hngegeben haette. Er hat auch ein paar alte Maenner als Freunde und wenn die zu uns nach Hause kommen darf ich nur im Unterkleid diese Lustmolche Empfangen und das macht ihn total Geil. Er beruehrt mich vor denen ueber das ganze Unterkleid. Ja sorichtig gierig faesst er mich ueberall an. Ich fuele micht nicht wohl dabei denn ich glaube das er ein krankhafter Unterrock F********* ist. Was soll ich tun ud kann mir bitte jemand einen Rat geben ob dies vielleicht normal ist? Bitte schreibt mir schnell, ich bin verzweifelt und habe angst. Liebe Gruesse Naomi

Anwort von Sabine

Hallo Naomi!

Also normal ist es nicht, dass Du seine Freunde in Wäsche empfangen sollst, damit er und sie sich daran aufgeilen können. Ich finde, es ist etwas, was in eurer Privatleben gehört und nicht in den Freundeskreis. Aber ich frage mich auch, warum tust Du es, wenn es Dich so sehr verletzt? Warum sagst Du nicht einmal : nein. Du hast eine eigene Meinung und ich finde, die solltest Du auch vertreten. Sage Deinem Mann, dass Du es nicht möchtest. Sprich mit ihm.
Was ihr in euren vier Wänden in der Nacht macht oder wann auch immer, dass ist euere Angelegenheit. Dann seid ihr unter vier Augen und könnt euer Sexleben ausleben, wie ihr es mögt. Du solltest aber auch ihm mitteilen, was Du magst und nicht nur das tun, worauf er steht. Sind es auch Deine erotischen Fantasien Sex mit ihm in Nylons zu haben? Du solltest ihm auch sagen, was Du gerne magst. So, wie Du es in Deiner Mail beschreibst, benutzt er nur Deinen erotischen Körper. Klar, wird er Dich auch lieben, wie Du bist, denn sonst hätter er Dich nie geheiratet, aber ich finde, Du solltest ihm auch sagen, wo Deine Verlangen liegen, was Du gerne möchtest und wenn Dir nicht nach Sex in Nylons ist oder in Wäsche, dann sage es ihm auch. Er ist Dein Mann und er sollte auch auf Deine Wünsche eingehen, wie Du auf seine.
Schließlich hast Du auch eine eigene Meinung.

Lieben Gruß.