Problem von Madlén - 22 Jahre

Nur eine Affäre (8)

Hallo Dana!

Wie versprochen- die News vom gestrigen Abend.


Hab dir glaube gestern ganz vergessen zu schreiben, dass Roman mich von der Telefonzelle aus angerufen hat. Sein Handy ist irgendwie gesperrt und soweit ich weiß ist die nächste Telefonzelle 6 km von ihm entfernt...

Naja, wir haben uns jedenfalls getroffen. Hab mich vorher nicht selbst fertig gemacht. Bin es ganz ruhig angegangen. Hab mich kaum geschminkt, kein Schmuck und eben ganz normal- wozu auch, dacht ich mir... Und ich war etwa 2 Minuten zu spät, was ich auch ?geplant hatte?- tja. Er war schon da und empfing mich mit einem Lächeln.

Ganz ?cool? hab ich ihn gefragt, was es denn gibt- so wie er sonst... Nichts, meinte er- nur sei er überrascht gewesen, dass ich ihn so ohne Weiteres angerufen habe und auch nicht vorwurfsvoll klang- eben normal- wie ich?s dir geschrieben hab...
Ich sagte nur, dass es ja auch nichts mehr gibt und ich die Sache abgehakt habe, weil ich ihn ja auch als Mensch in meinem Leben nie verlieren will.

Jedenfalls hat er sich entschuldigt dafür, wies halt gelaufen ist. Ich sei schon in sein Leben zu tief vorgedrungen, er sei ein bekennender Single, er brauchte Abstand...bla bla bla...hatten wir ja schon mal das Gespräch.
Ich hab ihm nur noch mal zu verstehen gegeben, dass ich es einfach nicht fair fand, dass er mir das nicht gesagt hat.

Wir redeten ne Weile über anderes Zeug und dann fing er an: ?Ich wollt dir auch noch sagen, dass du mit deinen letzten SMS´s Recht hattest- dass man sowas nicht verlieren sollte und genießen sollte, solange man es hat.?

Meine Antwort- Keine Antwort. Ich ließ ihn ´im Regen stehen´. Warum soll ich plötzlich darauf reagieren?

Ich hab mich stark und überzeugt von mir gefühlt!

Nach ner Weile fragte er mich, ob wir zum Steinbruch fahren wollen. Ich hab erst gesagt, ich hab keine Zeit, aber nach ewigem ?betteln? hab ich gedacht- naja, tus halt. Es war zumindest nicht einfach, mich zu überzeugen!

Er war echt Gentleman...die ganze Zeit.

Irgendwann, als wir da so standen, fing er wieder an...dass er mich gern wieder treffen möchte, es vermisst und wir ja beide was davon hatten.

Ich tat überrascht und merkte richtig, wie ihn das traf. Ich schüttelte mehrmals leise mit dem Kopf, sah ihn dabei aber nicht an. Roman fragte: ?Hast du keine Interesse mehr an mir? Willst du das nicht mehr??. Ich sagte: ?Ich weiß es nicht. Auf jeden Fall denke ich, dass ich mehr als eine Affäre verdient habe. Ich hab mit uns abgeschlossen. Ich nehme mir jetzt diese Bedenkzeit- die brauche ich auch. Und wenn, dann gibt?s nur eine Richtung, die wir einschlagen können. Mit weniger gebe ich mich nicht mehr zufrieden. Oder würdest du wollen, dass du mir egal bist, ich aber trotzdem Sex mit dir haben will??

Oh! Ich hab ihn wirklich aus dem Konzept gebracht. Er sagte: ?Nein! Eigentlich nicht! Und wie lange brauchst du Bedenkzeit??
Ich: ?Keine Ahnung, ich melde mich.?

Wir sind auf mein Bitten hin zum Auto gelaufen (sind mit seinem gefahren). Davor blieb er stehen, kam langsam mit den Worten: ?Ich möchte gern ein Bisschen Überzeugungsarbeit leisten.? auf mich zu und küsste mich...kalter Schauer.
Aber... ich blieb so hart wie ich konnte, hab kaum zurück geküßt und nach dem dritten Versuch abgebrochen. Im Auto kam er wieder an- küsste mich am Hals. Ich sagte bestimmt: ?Hör bitte auf. Ich meine das ernst! Du solltest langsam begreifen, dass ich nicht dein Spielzeug bin und auch nicht dazu verkommen! Spiel keine Spielchen mit mir und betrachte meine Gegenwart nicht als selbstverständlich. Ich springe nicht, wenn du pfeifst! Versteh mich nicht falsch, aber so geht das nicht. Laß mir die Zeit bitte!?

Er war perplex, meinte nur noch, er würde auf keinen Fall mit mir spielen.
(aber wie nennt man das denn sonst?)
Als wir dann wieder neben meinem Auto standen, redeten wir noch ein Bisschen. So richtig schlau bin ich trotzdem nicht aus ihm geworden. Ich bin ihm nicht egal. Er spricht nicht gern über Gefühle. Möchte seine Freiheiten behalten. Er will erstmal nichts festes.
...Was für Monster von Frauen sind schuld daran? Ich will ihn doch in keinen Knast stecken!?!


Er versuchte erneut, mich zu küssen. Ich wehrte ab und stieg aus und ging.

Ich habs fürs erste geschafft und bin optimistisch, dass ich für mich das Richtige tue, denn ich weiß genau, dass ich ihn niemehr an mich ranlassen kann, bevor ich nicht das bekomme, was ich mir wünsche- die Gewissheit, dass er Gefühle für mich hat. Bis dahin fühlt sich das nicht richtig an und macht keinen Spaß.

Er hat ne Menge Arbeit vor sich und wenn ers jetzt verbockt...dann Gnade ihm Gott!


Ich möchte ihn zurück, aber nicht um jeden Preis und ich bin der Meinung, dass hat er jetzt endlich begriffen. Ich habe diesmal offen gesagt, dass er mir wichtig ist und ich mehr will als eine Affäre. Nur die drei Worte kamen mir nicht über die Lippen- war auch glaube ganz gut so wegen überrennen und so...


Roman darf jetzt bis Freitag warten. So um 20:00 werde ich ihn fragen, ob er mit in die Disko kommt- neutral- mal sehen, ob er sich ins Zeug legt!


Madl

(PS: also ich werd weiter berichten, wenns sich nicht stört)

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich hoffe, es kränkt Dich nicht, aber diese Geschichte wird immer amüsanter. Versteh mich nicht falsch, ich amüsier mich sicher nicht darüber, dass Du ihn liebst und eine Beziehung möchtest. Sondern eher über ihn und dieses typsche Männerverhalten.

Nun ist er verblüfft, enttäuscht, mit etwas verletztem Männerstolz, dass er Dich nicht mehr haben kann? Ganz oder gar nicht. Das wird ihm nicht schlecht zu denken geben. Jedenfalls gehe ich mal davon aus. Ich wünsche Dir so sehr, dass er trotz all seiner Worte Gefühle für Dich hat, sie nie wahrhaben wollte und jetzt endlich merkt, dass 'nur eine Affäre' viel zu wenig ist für ein Leben und auf Dauer. Ich wünsche es Dir wirklich.

Die drei Worte muss er doch noch gar nicht hören. Er schmort im Moment ein wenig im eigenen Saft. Den Sonntagsbraten macht das weich. Ob es auch bei Männern funktioniert? Kommt eben ganz drauf an.

Du hast jetzt die Oberhand, den Spieß komplett umgedreht. Das hast Du wirklich geschickt hinbekommen. Ob es auch an Dein Ziel führt, kann niemand Dir sagen. Auf jeden Fall fühlt es sich besser an, als die Selbstverständlichkeit, die kleine Abhängigkeit und die 'Rufbereitschaft'.

Einfach weiter machen. Ich denke, Tipps brauchst Du nicht. Du machst das schon ;-)

Viel Spaß am WoE!
Dana

http://mein-kummerkasten.de/51808/Nur-eine-Affaere-7.html