Problem von Jany - 15 Jahre

Liebt er mich noch?

Hallo liebes KuKa-Team!

Ich weiss nicht mehr,was ich noch denken soll!Mein Freund hat immer Ausreden,wenn er keine Zeit hat,oder so.liebt er mich überhaupt noch?ich bin seit 6 Wochen mit meinem Freund zusammen,und habe ihn vielleicht grad mal 3 Mal gesehen!Und wenn ich ihn dann anrufe,hat er irgendwelche Ausreden,dass er keine Zeit hätte usw. Was soll ich machen?Ich liebe ihn zu sehr,um einen Schlussstrich zu ziehen.

Maja Anwort von Maja

Hallo Jany,
du musst wirklich versuchen mit ihm zu reden, denn es ist unfair von ihm dich abzuweisen und dir nicht zu sagen was los ist. Denn anscheinend muss er ja einen Grund dafür haben, dass er sich keine Zeit für dich nimmt.
Sag ihm, dass man auch Zeit in eine Beziehung investieren muss, damit sie funktioniert und dass du der Meinung bist, dass ihr euch zu wenig seht.
Lass dich nicht von ihm abwimmeln, denn schließlich hast du ja ein Recht darauf zu erfahren was wirklich los ist.
Ich wünsche dir alles Gute, hoffe wirklich, dass sich bei euch Beiden alles klärt!