Problem von Jeanette - 15 Jahre

Wie komm ich an ihn ran?

Hi, erst mal danke für deine Antwort, nur das Problem ist, ich trau mich nicht ihn zu fragen und wenn ich mich überwinden könnte, dann sind immer seine Freunde dabei und dann wird das nichts. Ich will ihn nicht fragen, solang seine Freunde dabei sind. Wie soll ich das machen?

Anwort von Sabine

Hallo!

Leider kann ich Deine Mail der ersten nicht zuordnen unter dem von Dir genannten Titel.
Aber ich will mal versuchen so Stellung zu nehmen.
Du möchtest also jemanden kennenlernen und weißt nicht, wie Du an ihn rankommst. Gut, es wäre als eine Möglichkeit, wenn Du ihn anrufen könntest. Vielleicht kommst Du an eine Rufnummer oder eine Handynummer. Am Telefon fällt es einem oft leichter mit einem zu sprechen.
Eine anderer Möglichkeit wäre es, wenn Du ihn vielleicht irgendwo allein abfangen könntest. Geht er alleine nach Hause von der Schule oder gibt es andere Orte, wo Du weißt, dass Du ihn alleine antreffen könntest.
Diese Punkte würde ich halt in Erwägung ziehen und versuchen ihn alleine anzutreffen.

Lieben Gruß