Problem von Anonym - 15 Jahre

Wie kann ich ihn zurückerobern?

Vor 4Monaten habe ich einen sehr attraktiven, humorvollen Jungen kennen gelernt.. Es hat zumindest bei mir gleich gefunkt.. Gleich in der ersten Nacht küsste er mich und dann war mein Leben einfach perfekt.. Er hat immer zu mir gesagt,dass er mich sehr gern hat und bei jeder Unterhaltung konnte uns keiner trennen.. Nach zwei Monaten war dann plötzlich alles vorbei.. Ich war ihn einfach nicht mehr wichtig.. Ich will ihn aber wieder zurück erobern.. Wie kann ich das anstellen?? Bitte helft mir.

Anwort von Sabine

Hallo!

Er hat Dir signalisiert, dass Du nicht so wichtig für ihn bist, wie er für Dich und ich denke, Du wirst es akzeptieren müssen.
Du kannst ihn nicht zwingen Dich zu mögen oder Deine Liebe anzunehmen. Man kann niemanden dazu zwingen. Wenn er wirklich genauso gefühlt hat, wie Du, dann wäre er auch einen Schritt auf Dich zugegangen und hätte sich nicht zurückgezogen. Nur leider hat er das jetzt und ich denke, Du solltest es akzeptieren.
Ich weiß, dass das schwer ist und man kämpfen möchte, aber oft macht man sich bei diesem Kampf schnell zum Affen. Vielleicht spürt er ja, wenn Du Dich zurückziehst und er kommt von ganz alleine wieder auf Dich zu. Ich würde ihn an Deiner Stelle nicht bedrängen, denn das kann noch viel mehr zwischen euch kaputt machen. Versuche zu akzeptieren und lenke Dich für die Zeit, wo der Liebeskummer aufkommt, mit anderen Freunden ab, indem Du mit ihnen etwas unternimmst. Leider gibt es keine andere Medizin dagegen.

Lieben Gruß.