Problem von Anonym - 18 Jahre

Was ist los mit mir/ihm?

Hey!Finde es toll, dass es euch gibt!
Ich bin seit 2 jahren mit meinem freund zusammen, der ist auch 18!
Ich liebe ihn so sehr, und kann mir ein leben ohne ihn nicht mehr vorstellen!Er ist ein deutscher und katholisch.
Ich bin aber moslem und bei mir ist sex vor der ehe verboten. Ich bin jungfrau und er auch! Wir haben bis jetzt immer petting gehabt, aber seit letzte woche hat er mir angedeutet, dass er mit mir schlafen will. Ich will das auch, weil ich schon immer die einstellung hatte, mit dem zu schlafen, den ich liebe und immer lieben werde. Gesternabend aber als es dann auch so weit war, hat er schlapp gemacht...ging nichts mehr! und ich frage mich nur warum? Ich bin auch nicht so eine , die stress davor macht. Ich will mit ihm un ich habe auch keine angst davor...ich will es genießen!
Und der moment war so toll aber dann gings nicht mehr. Kann das bei ihm vom stress oder vom kondom kommen??
Und ich weis jetzt auch nicht, ob ich mit ihm schlafen soll, da ich ja moslem bin?
Können sie mir da vielleicht weiter helfen?? würd mich echt total freuen!
Danke sehr!

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich denke, dass du alleine entscheiden solltest, ob du mit deinem Freund schlafen möchtest oder nicht. Ich meine wir leben doch heute in einer aufgeklärten Welt und da sollte man auf sein Herz hören und nicht allzu sehr auf die Religion.

Ich denke, dass es bei euch beiden einfach nur der Stress und die Aufregung war. Das ist vollkommen normal und ihr solltet euch deswegen auch nicht fertig machen. Redet doch einfach mal darüber, wahrscheinlich könnt ihr dann sogar darüber lachen.
Setzt euch nicht so unter Druck, dann wird es sicherlich auch ein schönes Erlebnis.

Ich wünsche euch alles Gute, liebe Grüße