Problem von Tanja - 17 Jahre

Ich glaub er liebt mich nicht mehr

also ich und mein freund sind seit 6 monaten zusammen. haben am anfang eine sehr glückliche beziehung geführt.. nach ca. 3 monaten kamen dann die probleme er will nicht das ich enge hosen anziehe, oberteile mit ausschnitt, alleine weggehe, und ihm ist auch ein paar mal schon die hand ausgerutscht..
dann vor ein paar woche war ich beim arzt und der hat herausgefunden das ich schwanger bin. wir konnten leider nicht das kind behalten(obwohl er auf mich eingeredet hat er will es behalten).weil wir finanziell es nicht geschafft hätten. am anfang hat er sich gefreut darüber doch dann seit ich abgetrieben habe ist er abweisend. er behandelt mich wie luft. er schreit mich nur noch an und tut so als wäre ich ihm scheiß egal.. ich weiß nicht mehr wie ich damit umgehen soll. ich habe ihn darauf angesprochen und gefragt ob er vielleicht mich nicht mehr so anziehend wie am anfang findet oder mich vielleicht auch nicht mehr liebt aber er meint er liebt mich noch und von seiner seite ist alles in ordnung. aber ich hab das gefühl er verheimlicht mich etwas. was soll ich nur machen??

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich verstehe es ehrlich gesagt nicht, wieso du noch mit ihm zusammen bist. Ich meine klar es gab schöne Zeiten, aber er behandelt dich so schlecht, er schlägt dich sogar. Wieso lässt du dir das gefallen?
Das mit der Abtreibung war wirklich eine schwere Zeit für dich und er sollte dich unterstützen und dich nicht fertig machen.

Überlege dir doch bitte, ob es dir ohne ihn nicht besser gehen würde.

Ich wünsche dir alles gute, liebe Grüße