Problem von Tamara - 13 Jahre

Freund belästigt mich

hi ich bin tamara mein kumpel will mit mir schlafen er drängt mich immer dazu aber ich möchte nicht da ich erst 14 jahre bin und ridvan 16 wir gehen in die gleiche klasse und sind nur freunde ridvan hat mich auch schon in der pause auf einen platz mit gezogen wo sonst nieman war außer wir er wollte bisch befummeln aber ich wollte das nich dann hat er mir die bluse auf gemacht und mich bekrabscht als dann seine freunde kahmen auch alle 16 machten die gleich mit seit dem hab ich schmerzen im bauch das tut sehr weh danach hab ich geblutet was hat das zu bedeuten könnt ihr mir helfen

Anwort von Sabine

Hallo Tamara!

Ich möchte Dir dringend raten mit Deiner Mutter oder einer anderen vertrauten Person darüber zu sprechen und es jemanden zu erzählen, damit man Dir helfen kann. Was er Typ mit Dir gemacht hat, ist - wie Du es beschrieben hast - gegen Deinen Willen geschehen und das darf nicht passieren. Wenn Du sagst "nein, dass will ich nicht", dann hat er aufzuhören und Dich in Ruhe zu lassen. Ansonsten mußt Du Dir Hilfe holen, damit es aufhört. Auch, dass die anderen noch mitgemacht haben und Du nun Schmerzen hast, finde ich erschreckend und Du solltest unbedingt mit jemanden darüber sprechen. Nur, wenn sie zur Rechenschaft gezogen werden und sie ggf. anzeigt für das, was sie getan haben, kann es endlich aufhören. Solange Du Dich nicht wehrst und weiterhin schweigst, werden sie vielleicht weitermachen. Danke, dass Du es uns anvertraut hast, aber damit Dir geholfen werden kann, solltest Du mit Deinen Eltern, Mutter oder einer vertrauten Person sprechen. Nur so kannst Du dem Drängen des Typen und das er Dich wieder anfasst, ein Ende setzen. Bitte vertrau Dich jemanden an, damit es aufhört.

Lieben Gruß