Problem von Anonym - 14 Jahre

Sie kommt nicht von ihm los

Meine Freundin: Im Mai, da hatte sie ONS mit noch nem 18 jährigen. Er ist voll beliebt in dieser stadt und keiner hätte gedacht dass er mit nem 14 jährigen mädel inne kiste geht. Bis jetzt weiß es auch noch niemand, ausser ich und noch n paar mädels.

Zur Zeit ist es echt schwierig mit ihr. sie hat sich total in diesen 18 jährigen verknallt. Ich glaube so was heftiges hab ich noch nie erlebt. er aber will überhaupt nix mehr von ihr wissen. er sagt er schämt sich dafür was er geamcht hat.
naja und sie ist voll verzweifelt ihr ganzer schrank hängt voller fotos.

Sie ist wirklich super hübsch. sie ist zwar klein und in ganz bischen pummelig, aber es gibt so viele jungs die auf sie stehn... nur sie merkt es nicht und sagt dann immer "ja schau die dir doch ma an... was soll ich mit denen"
Sie aht einen charakter dass sie immer auf alle menschen zugeht, niemand kann sie nicht leiden und sie hat unglaublich viele freunde.

naja nur seit dieser geschichte ist sie total down hat nur noch depressionen, trinkt voll viel...
sowas halt...
Sie sagt sie kann ohne íhn nicht leben!

Ich bin mit seinem jüngeren bruder zusammen und sie meint sie beneidet mich voll weil ich den immer sehe...
das problem ist auch dass mein freund seinem bruder übelst ähnlich sieht und sie hat da voll das problem mit!

Ich weiß einfach nicht mehr was ich ihr sagen soll!
Bitte helft mir

Anwort von Phine

Hi
Deine Freundin tut mir echt leid. Da hat der ältere ihr durch den One Night Stand Hoffnungen gemacht. Er bereut es jetzt, weil er sieht, was er ihr damit angetan hat.

Es gibt nicht so viel was du tun kannst und noch nicht hättest.
Ich an deiner Stelle würde auch versuchen sie von ihrer Attraktivität zu überzeugen, ihr den kerl ausreden usw.
versuch sie von deinem Freund und ihrem Bruder fern zu halten, damit die Wunden nicht wieder aufreißen und sie ihn irgendwie aus dem Kopf bekommt.

Fast das Selbe hab ich zur Zeit auch mit meiner besten Freundin, die nicht von ihrem Ex los kommt. Ich werd fast wahnsinig, weil ich gegen eine Wand anrede, aber wenn man nicht aufgibt bekommt man mit der Zeit Erfolge (Sie hat wenigstens schon seine Telefonnummer aus dem Handy gelöscht).

Ich denke, das einzige was wir für unsere Freundinnen tun können ist, sie von den gewissen Kerlen fern zu halten, ab zu lenken, gut zu zu reden und unter Menschen (andere Jungs) zu bringen.
Wenn deine Freundin einsichtig ist, dass ihre Liebe Zukunftslos ist, bist du einen Schritt weiter.
Weg mit den Fotos usw.

Frag sie mal, ob sie tatsächlich so blauäugig ist dran zu glauben ihn zu bekommen, obwohl er ist klar gesagt hat, dass nicht mehr drin ist.
Sag ihr immer wieder, dass sie einen besseren kriegen wird, er ein Arsch sei und so.
Sei für sie da.

ich glaube, da kann nur die Zeit weiter helfen. Irgendwann kommt sie über ihn hinweg - wenn sie es versucht.
Ich hab auch mal 3 Jahre einem nachgetrauert, mit dem ich nur eine Woche zusammen war. Irgendwann denkt man immer weniger an ihn.

Viel erfolg!