Problem von Selin - 18 Jahre

Normal!?

hallo liebe steam und zwar ich und mein freund sind seit 2 jahren zam am anfang hat er mich scheisse behandelt wo wir uns frisch kennengelernt haben die nächsten 2 monate waren die höle er hat mich zum sex gezwungen mich überredet ich wolte nicht weil ich ja türkin bin zum anderen hat er mich angeschrien wen ich zu ihm gesagt hab bei sex tut es weh mittendrin und einmal hat er mich fertig gemacht wegen meinen haaren weil ich locken habe das ich wie ein amy ausschaue und er hat mich getreten weil ich mit seinem fahrschullehrer türkisch geredet habe er hat sich verändert ist nicht mehr aggressiv wie früher aber er hat keine reue gezeigt i ch heule manchmal heute noch ich kann es net vergessen was er mir früher angetan hat er sagt mir immer ich soll net mit früher kommen und wenn es mir net passt dann sol ich mich verpissen er hat noch nie richtig um mich gkämpft und er schaut auch oft andere an ich will eine pause damit er merkt dass ich mir net ales gefallen lasse aber was ist wenn es da schon zu spät ist und er nichts mehr von mir will?? danke liebes team

Christian Anwort von Christian

Hallo Selin!

Ehrlich gesagt bin ich geschockt was ich hier gelesen habe! Wieso hast Du das so lange Zeit mit Dir machen lassen? Anscheinend warst Du blind vor Liebe! Also ich habe sehr stark das Gefühl das er Dich nie wirklich geliebt hat. Für Sex warst Du gut genug, aber das wars auch schon. Findest Du das nicht erbärmlich von ihm? Ich an deiner Stelle würde zusehen das ich von ihm wegkomme. Trenne Dich! Das bringt doch nichts! Viel geändert zu haben scheint sich ja nicht! Er sagt ja selbst das Du Dich "verpissen" kannst wenn es Dir nicht passt! Das hat doch nichts mit Liebe und Geborgenheit zu tun! Du hast besseres verdient!

Alles Gute und liebe Grüße
Christian