Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich will mit ihm schlafen

Hallo KuKa-Team!
ICh bin seit vier Monaten mit meinem Freund zusammen, es ist wirklich toll...
Wir haben auch schon Petting, aber irgendwie würde ich echt gerne mit ihm schlafen ... ICh bin mir sicher, dass ich das will... Früher hatte ich immer Angst vorm ersten Mal, aber jetzt ist es so, dass ich mich total darauf freue!

ICh nehme jetzt seit fast 2 Monaten die Pille, hab sie mir schon vorsorglich verschreiben lassen...

Jetzt zu meinem eigentlichen Problem: Also ich weiß, dass mein Freund auch noch Jungfrau ist ... Und wir haben halt auch Petting, aber es gibt auch dabei immer noch Grenzen zwischen uns ...
Wir haben einmal, ziemlich am Anfang unserer Beziehung über Sex geredet, das wir uns damit halt Zeit lassen, bis wir bereit sind etc ... Aber seit dem nicht mehr!

Ich will jetzt immer wieder das Thema ansprechen, dass ich halt total gerne mit ihm schlafen will, aber irgendwie grieg ichs nicht aus dem Mund raus ... Natürlich ist mir klar, fast jeder Bursch will Sex, aber ich habe halt Angst, dass er sagen würde, dass er halt nicht mit mir schlafen will, weil er mich vielleicht plötzlich nicht mehr liebt, oder was auch immer!

Wie kann ich ihm klarmachen, dass ich mit ihm schlafen möchte, ohne dass ich es im sagen muss?!? Ich schaff das einfach nicht, ihm das zu sagen ... Ich war schon oft nah drann, aber irgendwie, naja, ich bin halt etwas schüchtern!

Sicher bin ihc mir im klaren, dass Sex nicht sooo wichtig ist, und dass Petting auch schön ist, aber ich will ihn einfach noch mehr spüren... Ich will mit ihm schlafen!

Bitte gebt mir Tipps, wie ich ihm zeigen kann, dass ich mit ihm schlafen will, ohne dass ich es ihm sagen muss!

Bitte antwortet!

Conny Anwort von Conny

Hallo Du!

Na dich scheint es ja wirklich erwischt zu haben...
Herzlichen Glückwunsch!
Wie wäre es, wenn du beim Petting den ersten Schritt weiter gehst?
Nimm all deinen Mut zusammen und wage es einfach.
Was soll passieren? warum sollte er ausgerechnet dann sagen, daß er dich nicht liebt? Mach dich nicht verrückt! Das ist totaler Nonsens.
Das einzige was passieren kann, ist die Tatsache, daß er sich vielleicht nicht richtig bereit dafür fühlt. Na und? Bei den Mädels müssen die Jungs auch immer warten und es hinnehmen, warum nicht auch umgekehrt? Das ist dann aber nicht böse gemeint und das weißt du auch.
Obwohl ich nicht denke, daß es so sein wird.
Ich wünsche Euch alles Gute!