Problem von Anonym - 27 Jahre

Will er oder nicht?

Hallo erstmal.Weiß garnicht wie ich anfangen soll...Also.Mein Freund(?) und ich kennen uns schon länger.Erst war es von beiden seiten eine reine Bettgeschichte.Unsere Tochter ist jetzt 6 Monate ;o).Wenn es nach mir geht,wäre ich für eine Beziehung bereit.Auch er macht immer wieder andeutungen.Aber das was mir fehlt,darauf geht er einfach nicht ein.Kuscheln z.B.Dabei weiß er,das das für mich sehr wichtig ist.Kann er einfach nicht mit seinen Gefühlen richtig rauskommen,oder bin ich ihm doch nicht so wichtig?Aber wenn er mitbekommt,das sich jemand anderes für mich interessiert,reagiert er total Eifersüchtig.Liegt das daran,das er mich gern hat,oder das er einfach das gewohne nicht hergeben möchte und mich als eine Art eigentum betrachtet?

Anwort von Sabine

Hallo!

Wenn ich es richtig verstanden habe, dann habt ihr euch beide bereit erklärt nur eine Bettbeziehung zu führen und daraus ist eure gemeinsame Tochter entstanden.
Wie sieht es denn mit ihm aus? Geht er mit anderen Mädels auch ins Bett oder hat Dates mit ihnen? Ich meine, wenn es zwischen euch geklärt ist, dass es nur eine Bettgeschichte ist, dann ist es doch ok und jeder kann doch im Grunde machen, was wer will. So dürfte er auch keinen Grund haben eifersüchtig zu sein. Ist er es doch, dann spricht es doch für Gefühle. Ob es Liebe ist, ober nur das Gefühl des Besitzes, dass kann ich Dir nicht sagen. Um das einzuschätzen, müßte man ihn kennen.

Lieben Gruß